Neues beim Navi mit Android

• Ah, ein streng Gläubiger ^^

Apple ist eine Religion, rein technisch ist es eigentlich nur überteuert.

Nein, streng gläubig würde ich nicht sagen. ich arbeite eben in der IT und habe mit Apple und Windows und Android parallel zu tun.

Und wenn man sich mal ansieht (z.B. iPhone vs. Android) in Konzernen und Firmen - Was findest du dort fast überall iPhones oder Android, Google Tablets oder iPads?

Das Apple auch seinen Preis hat ist bekannt aber das haben Google Pixel, Samsung Galaxy S Ultra....ebenfalls und....

Und Apple funktioniert halt einfach und so gut wie jeder (ob jung oder alt) kann damit umgehen - Von Viren, Trojanern bzw. Schadsoftware...mal ganz abgesehen ;)

Nun wars das von meiner Seite da ich genug vom Thread Thema abgedriftet bin ^^ ^^

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Das Argument, dass Apple ‚einfach funktioniert‘, hört man oft – und ja, für viele stimmt das auch.

Aber das bedeutet nicht, dass andere Systeme nicht genauso zuverlässig sein können, je nach Nutzung und Know-how.

iPhones und iPads haben sich in Unternehmen etabliert, keine Frage, aber liegt das nur an der Qualität oder auch an Faktoren wie Marketing, Integrationsfreundlichkeit oder Firmenpolitik?

Dass Apple teuer ist, bestreitet keiner – genau wie die High-End-Geräte von Samsung und Google. Die Frage ist nur: Bezahlt man für ein überlegenes Produkt oder für das Ökosystem und den Markennamen?

Wie auch immer, am Ende zählt, womit man persönlich am besten zurechtkommt – und das ist oft einfach eine Geschmacks- und Gewohnheitssache. 😉

• War auch im Apple Universum beheimatet. Für mich hat sich das Google Universum als praktikabler und besser herausgestellt. Liegt an vielen Faktoren. Nur lustig das viele Applefans dann auf Google Funktionen zurückgreifen, wie Maps, YouTube und Gmail.

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen 😜

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)