Ambientebeleuchtung Einstellungen (BYD Seal U design)

• Hallo liebe Community!

Hab hier eine Frage die mir mein Händler leider nicht beantworten konnte und ich hab dazu auch noch nichts im Netz gefunden.
    Ich warte noch auf die Auslieferung (insofern kann ich da jetzt nix nachschauen) - veilleicht könnt Ihr mir da aber weiterhelfen.

Kann man irgendwo dieses (meiner Meinung nach) störende Ambientelicht am Armaturenbrett - ich meine diese animierten Streifen in der Hochglanz-Leiste auf der Beifahrerseite komplett abdrehen, OHNE dabei die indirekte Ambientebeleuchtung abzudrehen? Geht das?

...ist wirklich kein riesen Thema, aber ich fände es ohne dem "Firlefanz" doch ein wenig hochwertiger und edler. 8)

• Du kannst die Farbe wählen. Dann die Helligkeit von 0 (aus) bis 5. Die Helligkeit kannst du sogar zwischen vorne und hinten (Fond) getrennt einstellen.

Dann gibts noch wechselnde Farben und irgendeinen Rhythmus, was aber kein Mitteleuropäer braucht.

Im Normalfall siehst du vor dem Beifahrersitz nur den dezenten Lichtstreifen. Die Fläche darüber bleibt aus. Die wird nur beim Ändern der Temperatur 10s rot bzw. blau.

🇦🇹 Seal U Design Tian Qing (=himmelblau) 87kWh. Seit Juni '24

• Ich finde die Ambientebeleuchtung generell als nicht störend, obwohl ich eigentlich sehr empfindlich diesbezüglich bin. Ich mag im Dunkeln generell kein Licht im Auto. Aber sie lässt sich gut den eigenen Bedürfnissen anpassen und ist selbst bei maximaler Einstellung kein Problem. Im ATTO3 war die Beleuchtung auf MAX viel heller, wenn ich mich recht erinnere. 😎

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024