Anfang März bestellt. Liefertermin laut Verkäufer Juni bzw. Anfang Juli. Gestern der Anruf, Auto ist nächste Woche da. BYD Seal U DM-I Boost.
Seal U DM-I Auslieferungen
-
-
Anfang März bestellt. Liefertermin laut Verkäufer Juni bzw. Anfang Juli. Gestern der Anruf, Auto ist nächste Woche da. BYD Seal U DM-I Boost.
welche Farbe hat der?
-
welche Farbe hat der?
….wieso? Willste bei der passenden Farbe noch dazwischengrätschen? 😉😂
-
Moin, ich warte auf meinen SEAL DM-I mit 218 PS
Hat da jemand die TSN und HSN ? Bei Check 24 finde ich das nicht korrekt.
Vielen Dank im Voraus.
Ich habe gesehen, dass du den Comfort bestellt hast. Auf dieses Auto würde ich auch warten. Wie kommst du dazu, der ist ja noch nirgendwo gelistet, außer in Großbritannien?
-
Hallo Iredamit
Wo hab ich das geschrieben?
Ich warte auf den Seal U DMI Boost.
Dieser wird laut Telefonat mit dem Händler gestern bis Ende April bei mir Zuhause per Spedition angeliefert.
Liebe Grüße
-
Hallo Iredamit
Wo hab ich das geschrieben?
Ich warte auf den Seal U DMI Boost.
Dieser wird laut Telefonat mit dem Händler gestern bis Ende April bei mir Zuhause per Spedition angeliefert.
Liebe Grüße
Naja bei den Bestellungen…steht eindeutig Comfort
-
So habe nochmal geschaut.
Ich konnte nur Comfort oder Design auswählen. Hab gerade nochmal versucht dies zu ändern, aber in meiner Maske werden nur Comfort oder Design angezeigt.
Siehe Anhang.
-
Ok sehe gerade, dass in Deutschland der Comfort zur Konfiguration in der Liste steht.
Wenn man dann schaut wo die Unterschiede sind, scheint nur der Boost und der Design auf, genau wie in Österreich. In Österreich ist vom Comfort überhaupt nichts zu sehen.
-
Ein freundliches Hallo in die illustre Runde!
Als Initiator zu diesem Thema möchte ich mich endlich zurückmelden.
Ja! Er ist da. Vorletzte Woche konnten wir den Familienzugang in Stuttgart abholen. Die Umgebung war noch etwas rustikal (Halle des ehemaligen Werksverkaufs von MB), aber man hat sich alle Mühe mit uns gegeben. Alles sehr angenehm.
An alle noch Wartenden: Verliert nicht den Mut - die dual angetriebene Kutsche aus dem Land der aufgehenden Sonne findet den Weg zu Euch!
Herzlichst,
Kompressorsusi
-
Ein freundliches Hallo in die illustre Runde!
Als Initiator zu diesem Thema möchte ich mich endlich zurückmelden.
Ja! Er ist da. Vorletzte Woche konnten wir den Familienzugang in Stuttgart abholen. Die Umgebung war noch etwas rustikal (Halle des ehemaligen Werksverkaufs von MB), aber man hat sich alle Mühe mit uns gegeben. Alles sehr angenehm.
An alle noch Wartenden: Verliert nicht den Mut - die dual angetriebene Kutsche aus dem Land der aufgehenden Sonne findet den Weg zu Euch!
Herzlichst,
Kompressorsusi
Allzeit gute Fahrt! ✌️😎