Sternauto ist Richtig.
Seal U DM-I Auslieferungen
-
-
Sternauto ist Richtig.
Na prima! Wird schon werden….🔋🍀😎
-
Habe unseren heute abgeholt 🥳
Direkt verliebt, ein Schuko-Ladekabel Ist nur beim BEV dabei, nicht beim PHEV. Sonst hat alles gepasst, kleine Wellen an der Dachreling sind zu sehen aber ist kein Thema eigentlich
NFC Karte ist auch keine dabei, kann man nachbestellen wenn mans braucht.
-
Sehr schön poliert das Wägelchen 😁
-
Heute bei meinem Händler gewesen. Er ist endlich da
. Jetzt fehlen nur noch die Papiere und die Zulassung.
-
Bin im Moment nur Mitleser, aber das mit den Dellen im Dach kommt mir bekannt vor und ich könnte mir vorstellen das, irgendwann da Wasser durchdringen wird, oder zumindest Feuchtigkeit, das Problem hatte hyundai vor ca 15 Jahren auch.
-
Bin im Moment nur Mitleser, aber das mit den Dellen im Dach kommt mir bekannt vor und ich könnte mir vorstellen das, irgendwann da Wasser durchdringen wird, oder zumindest Feuchtigkeit, das Problem hatte hyundai vor ca 15 Jahren auch.
Bin selbst davon in sehr geringem Ausmaß betroffen und kann das nicht bestätigen. Auch hier in den Beiträgen war davon bisher nichts zu lesen. 🍀✌️🤨
-
Heute bei meinem Händler gewesen. Er ist endlich da
. Jetzt fehlen nur noch die Papiere und die Zulassung.
Habe unseren heute abgeholt 🥳
Direkt verliebt, ein Schuko-Ladekabel Ist nur beim BEV dabei, nicht beim PHEV. Sonst hat alles gepasst, kleine Wellen an der Dachreling sind zu sehen aber ist kein Thema eigentlich
NFC Karte ist auch keine dabei, kann man nachbestellen wenn mans braucht.
Dann gleich für Beide…..allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto! 🔋🍀😎
-
Bin selbst davon in sehr geringem Ausmaß betroffen und kann das nicht bestätigen. Auch hier in den Beiträgen war davon bisher nichts zu lesen. 🍀✌️🤨
Was unter Dachreiling los ist weiß ja keiner
-
Was unter Dachreiling los ist weiß ja keiner
Muss man ja auch nicht. Nur Nässe ist da auch nicht. 😬