Seal U DM-I Auslieferungen

• Dann ists eh ident zu meinen Fall. Kann jetzt Zufall sein, dass am gleichen Tag (17.02.) als ich das Auto (mit schlechtem Signal ohne Ortung) in der App sehen konnte, der Frachter in Zebrugge angedockt ist. Vielleicht ist er eh schon länger in Bratislava gestanden und erst vor paar Tagen aktiviert worden. Hat jetzt auch statt 22 ganze 25km am Tacho.

Man freu ich mich 😁😄

Mit 25km ist das ja schon ein - junger - Gebrauchtwagen😎

Meiner steht ja bekanntlich seit heute beim Händler, hat jetzt 11km am Tacho.

Oh ich vergaß, du hast ja den DM-i geordert, mit der hohen Reichweite.

Damit ist der hohe Kilometerstand erklärt - Langläufer halt.

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz

Seit 27. Februar 2025 fahre ich zufrieden das Ding.

• Meine Händler hat angerufen, mein Auto ist da.

Er muß nur noch angemeldet werden und dannn kann es losgehen

Anmeldung in Berlin dauert aber 2 Wochen

Gratzi! Dann hast du ja noch etwas Vorfreude….🔋😎 (was bin ich froh, NICHT in Berlin zu wohnen! ✌️😉)

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• 2 Wochen für eine Anmeldung???

Das ist in Berlin mit Glück bei einem Zulassungsdienst so. Privat hast du Termine ca 4-6 Wochen in der Zukunft. Onlineanmeldung ging bei meinem leider nicht weil BYD die Fahrzeuge nicht korrekt in der KBA Datenbank eingetragen hat.

Es gibt ein paar Tricks wie man schneller an einen Termin kommt aber dazu muss man sich selbst dahin bewegen und auch schon die Papiere griffbereit haben.

- Nachts werden immer mal kurzfristig Termine frei (also keine Nachttermine aber Nachts sind die in der Onlinebuchung als frei angezeigt). Die sind auch kurzfristiger verfügbar. Ich habe Nachts um 3 einen Termin geschossen der 10 Tage in der Zukunft lag.

- Nach meiner Beschwerde weil die Onlineanmeldung nicht funktionierte bekam ich ungefragt und kommentarlos 3x eine Mail mit einem Termin innerhalb von 48h