Seal U DM-I Auslieferungen

• Ich habe eben ne Email bekommen von BYD. Dann direkt in die App geschaut und das FZ war schon konfiguriert 🥳🥳🥳

Ist wohl gerade eben mit dem BYD Hefei in Belgien eingetroffen (hoffe ich) gps location ist nicht möglich wegen schwachen Signal.

Nix wie hin da und gleich abholen! 😝

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Ich habe eben ne Email bekommen von BYD. Dann direkt in die App geschaut und das FZ war schon konfiguriert 🥳🥳🥳

Ist wohl gerade eben mit dem BYD Hefei in Belgien eingetroffen (hoffe ich) gps location ist nicht möglich wegen schwachen Signal.

Gratulation, ist mir auch so gegangen - bei mir war's der 24.1.

Nach einigen Tagen (hab es natürlich täglich probiert) würde auch der Standort, Fahrzeugstatus etc. angezeigt.

Steht leider noch immer im Auslieferungslager in der Slowakei (Stand 17.2.) d.h. Geduld haben und an der App erfreuen.

Eventuell geht's ja bei dir schneller - viel Glück 👍

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz Bestellung: 10.12.2024 - Lieferung: Februar/März 2025

• Gratulation, ist mir auch so gegangen - bei mir war's der 24.1.

Nach einigen Tagen (hab es natürlich täglich probiert) würde auch der Standort, Fahrzeugstatus etc. angezeigt.

Steht leider noch immer im Auslieferungslager in der Slowakei (Stand 17.2.) d.h. Geduld haben und an der App erfreuen.

Eventuell geht's ja bei dir schneller - viel Glück 👍

Hey Edero!

Auf der App sehe ich seit heute, dass der BYD auch nordöstlich von Bratislava (Lagermax Autotransport) geortet werden kann. Konnte er echt in drei Tagen von Zebrugge transportiert werden? Dachte die stehen länger am Hafen

• ab 03/2025 🤞 BYD Seal U DM-i Design (Boundless Cloud) + Österreich Paket
    • seit 11/2016 ein Audi Q3 2.0 TDI Schaltgetriebe (BJ 02/2012)
  • Hey Edero!

Auf der App sehe ich seit heute, dass der BYD auch nordöstlich von Bratislava (Lagermax Autotransport) geortet werden kann. Konnte er echt in drei Tagen von Zebrugge transportiert werden? Dachte die stehen länger am Hafen

Keine Ahnung.

Der BYD war mir einige Tage schon in der App zugeordnet, aufgrund des schwachen Signals in der Umgebung des Wagens wurde mir der Standort nicht angezeigt.

Erst als er bei Lagermax eingelangt war funktionierte die Ortung.

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz Bestellung: 10.12.2024 - Lieferung: Februar/März 2025

• Dann ists eh ident zu meinen Fall. Kann jetzt Zufall sein, dass am gleichen Tag (17.02.) als ich das Auto (mit schlechtem Signal ohne Ortung) in der App sehen konnte, der Frachter in Zebrugge angedockt ist. Vielleicht ist er eh schon länger in Bratislava gestanden und erst vor paar Tagen aktiviert worden. Hat jetzt auch statt 22 ganze 25km am Tacho.

Man freu ich mich 😁😄

• ab 03/2025 🤞 BYD Seal U DM-i Design (Boundless Cloud) + Österreich Paket
    • seit 11/2016 ein Audi Q3 2.0 TDI Schaltgetriebe (BJ 02/2012)