Seal U DM-I Auslieferungen

• Hallo,

ich habe mir meinen Seal U DM-I Design Mitte Dezember in Frankfurt bestellt. Der sollte eigentlich bis spätestens Ende Januar ausgeliefert werden. Ein Anruf des Verkäufers letzte Woche verlängert die Vorfreudephase nunmehr um zwei bis vier Wochen. Naja, ist halt so.

Hat schon jemand seinen DM-I bekommen und will mich (zum Trost) und uns alle (zur Freude) an der Begeisterung am neuen Wagen teilhaben lassen?

Viele Grüße aus dem Taunus!

• Meinen bringt wohl erst der Osterhase, kannst dich glücklich schätzen dass es bei dir so viel schneller geht 😁 habe auch einen Tag vor Neujahr bestellt.

LG

• ab 03/2025 🤞 BYD Seal U DM-i Design (Boundless Cloud) + Österreich Paket
    • seit 11/2016 ein Audi Q3 2.0 TDI Schaltgetriebe (BJ 02/2012)
  • Hallo.

Ich hatte meinen Ende September bestellt. Es war ein Fahrzeug aus einer Händler-Vorbestellung. Deshalb hatte ich den Liefertermin 05.12.2024 erhalten.

Mein Auto war allerdings erst Ende des Jahres beim Händler. Dann gabs noch Komplikationen mit den Papieren (die waren nicht auffindbar! :rolleyes: )

Abgeholt habe ich ihn dann am 10.01.2025!

Seither bin ich sehr begeistert. :thumbup:

Also lohnt sich das warten - mit Vorfreude!

VG

8) BYD Seal U DM-i Boost - Snow White / Black seit 10.01.2025 8)

• Gratuliere und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!

Ich werde berichten, wie es bei mir weitergeht. Laut Vertrag hätte exakt heute die Auslieferung sein sollen. :( ;( ||

Erzähl doch bei Gelegenheit mal über Deine Erfahrungen: Was erfreut Dich - was könnte besser sein?

• Ich habe eben ne Email bekommen von BYD. Dann direkt in die App geschaut und das FZ war schon konfiguriert 🥳🥳🥳

Ist wohl gerade eben mit dem BYD Hefei in Belgien eingetroffen (hoffe ich) gps location ist nicht möglich wegen schwachen Signal.

• ab 03/2025 🤞 BYD Seal U DM-i Design (Boundless Cloud) + Österreich Paket
    • seit 11/2016 ein Audi Q3 2.0 TDI Schaltgetriebe (BJ 02/2012)