Seal U DM-I Auslieferungen

• Um ein bisschen meine Wartezeit zu überbrücken, stelle ich den penibel getrackten Verlauf meines UDMi (Bratislava und Österreich) mal rein. Ich glaube lange kanns nimmer dauern bis zum Anruf 🙃

IMG_4748.jpg

In Bratislava hat er vier mal seine Position gewechselt.

1. Angekommen und tracking aktiviert

2. Batterie laden auf 100%

3. Wahrscheinlich Werkstatt für den Unterbodenschutz

4. Wahrscheinlich vorbereitung/aufladen auf einen LKW

Dazwischen warens immer 1-2 Tage die er an den jeweiligen Positionen verbracht hat.

IMG_4749.jpg

5. Südlich von Traiskirchen steht er seit 5 Tagen, ist ein Parkplatz mit Neuwagen (sah auf den Satellitenbildern suspekt aus, bin also schnell hingefahren 👀)

Übergabeort sollte die SCS bei Wien sein 🥹

• ab 03/2025 🤞 BYD Seal U DM-i Design (Boundless Cloud) + Österreich Paket
    • seit 11/2016 ein Audi Q3 2.0 TDI Schaltgetriebe (BJ 02/2012)
  • Wenn der Wagen einmal Bratislava verlassen hat, geht es rasch, je nach Händler.

Ich wurde am selben Tag noch angerufen, dass der Wagen da ist, am nächsten Tag waren die Papiere per Post da.

Viel Freude mit deinem BYD

👍

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz

Seit 27. Februar 2025 fahre ich zufrieden das Ding.

Einmal editiert, zuletzt von Der Edero ()

• Ich habe am Montag mal wieder bei meinem Händler angerufen. Er weiß immer noch nicht wo mein U DM I ist. Auslieferung vielleicht ende März. Zum Glück hat er mir für die Zeit einen Dolphin überlassen. Laut Kaufvertrag sollte er im Februar kommen. Kann ich noch etwas rausschlagen, wegen der verspäteten Lieferung? Lieferzeit von September bis März finde ich ganz schön lange :cursing: . Falls er im März überhaupt kommt. Da macht sich BYD keine Freunde.

• Darf man fragen, wo du bist?

Der Händler, bei dem ich am Mittwoch meinen DM-i abgeholt habe, der hatte einige auf "Vorrat" bestellt...der hat gemeint, er hat jede Farbe sofort verfügbar und auch noch ohne Rücksicht auf die Strafzölle

BYD Seal U DM-i Design AWD (Time Grey + AHK)

bis 24.02.25:

Isuzu D-Max Pick-Up (Bj 09/2012)

• Ich weiß wie das ist, wenn man auf "sein" Auto wartet... da zählt jede WOche 8o aber..
    Soweit ich weiß war der UDMI im Sept sowieso noch nicht lieferbar, sondern nur vorbestellbar.
    UNd ob jetzt die 4-6 Monate lang sind bei einer Autobestellung.. tjo... schau mal zu anderen Herstellern

EIn Kollege von mir hat im August 24 einen Skoda Kodiaq bestellt. Geplante Auslieferung mitte Juni 25...

• Ich weiß wie das ist, wenn man auf "sein" Auto wartet... da zählt jede WOche 8o aber..
    Soweit ich weiß war der UDMI im Sept sowieso noch nicht lieferbar, sondern nur vorbestellbar.
    UNd ob jetzt die 4-6 Monate lang sind bei einer Autobestellung.. tjo... schau mal zu anderen Herstellern

EIn Kollege von mir hat im August 24 einen Skoda Kodiaq bestellt. Geplante Auslieferung mitte Juni 25...

Stimmt wohl! Allerdings heißt Potsdam dann auch (glaube ich😅) automatisch *STERNAUTO*‼️ Die haben für BYD den Titel „ungeliebtes Kind“ in der Geschäftsordnung stehen. ☝️🥴

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤