Meines Wissens nach gibt es keine Serviceheft in Papierform!
Doch habe ich, sogar ausgefüllt 😂
Meines Wissens nach gibt es keine Serviceheft in Papierform!
Doch habe ich, sogar ausgefüllt 😂
Hat hier im Forum irgendwer das Serviceheft in Papierform? Ich habe ein solches nicht erhalten, lt. Händler ist alles digital.
Liegt bei mir im Handschuhfach, sogar schon mit der ersten Wartung
Liegt bei mir im Handschuhfach, sogar schon mit der ersten Wartung
Das ist dann aber ein Service das dein Händler dir anbietet ich habe damals bei 3 verschiedenen Händlern ein Angebot für den Seal eingeholt und alle haben mir damals gesagt - Nix Papier, nur mehr digital.
War auch bei meinen 3 Fahrzeugen vorher so die wesentlich älter waren - Nur mehr digital
Das ist dann aber ein Service das dein Händler dir anbietet ich habe damals bei 3 verschiedenen Händlern ein Angebot für den Seal eingeholt und alle haben mir damals gesagt - Nix Papier, nur mehr digital.
War auch bei meinen 3 Fahrzeugen vorher so die wesentlich älter waren - Nur mehr digital
Als ich meinen Seal abholt habe, waren die Druckfrisch beim Händler angekommen
Als ich meinen Seal abholt habe, waren die Druckfrisch beim Händler angekommen
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster aber ich habe so das Gefühl du bist der einziger hier der das Serviceheft in Papierform hat?
Über das Serviceheft in Papierform wurde doch schon mal hier im Forum diskutiert und da hatte das auch keiner
Ich sehe es nur bei jedem BYD im Autohaus bei den Unterlagen.
Warum das andere nicht machen uhh gute Frage
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster aber ich habe so das Gefühl du bist der einziger hier der das Serviceheft in Papierform hat?
Über das Serviceheft in Papierform wurde doch schon mal hier im Forum diskutiert und da hatte das auch keiner
...es soll sowas geben! Ist bei mir gerade in der Abklärung! Ich sollte eigentlich eine Serviceheft für den Atto zugeschickt bekommen, kam aber nie. Für den Seal U soll es das auch geben, aber ist seit Oktober auch noch unterwegs. Also vielleicht....😅
Finde das gehört auch dazu.
Klar wenn man das in System als Unterpunkt hat, könnte ich damit auch leben.
Aber in Papierform muss es dabei sein( ist es ja auch) 😜
Das ist ja auch ganz offiziell.
Also kein Mercedes Heft.
Mit Garantieurkunde.
Service Nummern
Eben alles was dazugehört