Wird dann bei mir ja 2 Jahre sein. Aber wenn ich die Arbeitsstunden umsonst kriege, sind die vielleicht schneller fertig .
Man muss immer in Hinterkopf behalten das bei einem Benziner mit identer Leistung das Service mindestens das doppelte kostet
Wird dann bei mir ja 2 Jahre sein. Aber wenn ich die Arbeitsstunden umsonst kriege, sind die vielleicht schneller fertig .
Man muss immer in Hinterkopf behalten das bei einem Benziner mit identer Leistung das Service mindestens das doppelte kostet
Bin mit dem Verbrenner jedes Jahr brav zur Inspektion. Scheckheftgepflegt wie man so schön sagt.
Ja, bei mir wirds auch 2 Jahre dauern. Die Servicekosten kann ich leider nicht weiterrechnen, da ich bei meinen Fahrzeugen ja alles selber mache. Wenn ich allerdings bei meinen letzten PumpeDüse allein die defekten Teile rechne, kann ich lange zu BYD fahren. Vom 2 Massenschwung, Turbolader, PumpeDüse Elemente bis zur Kopfdichtung aaaahh, was ein Graus und was für eine Drecks Arbeit jedesmal. Da muss ich Toyota loben, ausser einer defekten Kennzeichenbeleuchtung war da noch nix, bis auf quietschende Bremsen, die ich auch schon 3 mal getauscht habe. Aber quietschen tut der Seal auch 🤣😂
Ja, bei mir wirds auch 2 Jahre dauern. Die Servicekosten kann ich leider nicht weiterrechnen, da ich bei meinen Fahrzeugen ja alles selber mache. Wenn ich allerdings bei meinen letzten PumpeDüse allein die defekten Teile rechne, kann ich lange zu BYD fahren. Vom 2 Massenschwung, Turbolader, PumpeDüse Elemente bis zur Kopfdichtung aaaahh, was ein Graus und was für eine Drecks Arbeit jedesmal. Da muss ich Toyota loben, ausser einer defekten Kennzeichenbeleuchtung war da noch nix, bis auf quietschende Bremsen, die ich auch schon 3 mal getauscht habe. Aber quietschen tut der Seal auch 🤣😂
Ja mein Opel Insignia war auch sehr teuer
Ich bin vorher BMW und davor Alpina (beides in der 400 bis 500PS Liga), gefahren - Premium Marken - Premium Preise
Ja mein Opel Insignia war auch sehr teuer
Das kann ich mir vorstellen, von denen hatte der Kollege einige auf der Bühne, das waren auch selten Kleinigkeiten und meist größere Baustellen, Stellantis ist generell ein Drama, auch in der Ersatzteilversorgung.
Mit den Teilen ging das eigentlich.
Nur anfällig
NOX Sensor kostet ein Vermögen 732,- (Dank Garantieverlängerung)
Bremsen hinten 685,- vorne 560.-
Stoßdämpfer 682,-
Zahnriemen 1428,-
Alles anzeigenMit den Teilen ging das eigentlich.
Nur anfällig
NOX Sensor kostet ein Vermögen 732,- (Dank Garantieverlängerung)
Bremsen hinten 685,- vorne 560.-
Stoßdämpfer 682,-
Zahnriemen 1428,-
Da kann ich leider nur sagen - Willkommen im Club
War tatsächlich später immer bei einer freien Werkstatt, die aber alles Hyundai-konform abgewickelt hat. War richtig günstig. Fürchte, die werden an mir nichts mehr verdienen, es sei denn, die machen so einen Hochvolt-Kurs.
Na wenigstens sind wir mit 8 Jahren/200tsdkm auf die Batterie (Motoren 8/150tsdkm) und auf den Rest 6 Jahre/150tsdkm relativ gut abgesichert. Bin schon gespannt wie sich die Ersatzteilpreise entwickeln wie Querlenker, Koppelstangen und Domlager. Und obs das dann ev. auch im Nachbau gibt. Würde nur ungern über Aliexpress Radlager kaufen 😂🤣.. Zumindest wär das neu für mich......