Beifahrersitz Höhenverstellung Seal_U

• Hallo aus Nordhessen!

Wir haben uns heute den Seal_U ausgiebig angesehen und sind sehr zufrieden mit dem was wir bisher gesehen haben.

Ein, für uns, sehr großes Manko ist die fehlende Möglichkeit die Sitzhöhe des Beifahrer einzustellen. Bei einem, durchaus gerechtfertigten, Preis von "

~45 k€ kann es doch nicht an einem Motor für 150 € hängen? Immerhin wird er auch in Ländern mit Linksverkehr, also Rechtslenker, verkauft.

Hat da schon mal jemand tiefer gebohrt beim Freundlichen?

Hat der Seal einen Höhenverstellbaren?

Suche nach Ersatz für Octavia 1Z, 2.0 L, 16V, Diesel, 300 k km.

• Ich habe auch einen Seal U und die Sitzhöhe vom Beifahrer lässt sich definitiv verstellen.

Ja, aber nur 4 und nicht 8fach! Also Sitz nur vor und zurück, Lehne vor und zurück. Beim Fahrersitz ist zusätzlich die Höhe und Neigung der Sitzfläche (? War da schon lange nicht mehr dran😅) elektrisch verstellbar.

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Der Seal_U hat definitiv, egal welcher, keine Serienmäßig verbaute Höhenverstellung des Beifahrersitz.

So die Aussage vom Freundlichen während des Gespräch.

Danach kam die Frage, ob es möglich wäre eine einzubauen.

Ja, ein kompletter Sitz inklusive Anlernen des CanBus und angeblich neuer Kabelbaum läge bei ca. 5.500 €

Eine mechanische Lösung gäbe es gar nicht.

Für mich nicht nachvollziehbar, aber wenn das so ist, ist der BYD gestorben.

Suche nach Ersatz für Octavia 1Z, 2.0 L, 16V, Diesel, 300 k km.

• Also ich habe den Seal U Design und da lässt sich der Beifahrersitz NICHT in der Höhe verstellen!

Schöne Grüße aus Oberösterreich ...

Seal U Design in Delan Black / blue and grey <3

• Ja dann alles Gute! 👋☺️

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Wo liegt den das Problem, bzw. der Wunsch.

Ist der Sitz zu Hoch oder zu Tief ?

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz