Total mühsam!
War deiner deswegen auch in der Werkstatt?
Ned nur einmal....
Mehrfach und lange...
Ende der Geschichte war ein Tausch des Command Controllers (so oder so ähnlich heißt das Teil), dem Herz und Hirn des Autos.
Total mühsam!
War deiner deswegen auch in der Werkstatt?
Ned nur einmal....
Mehrfach und lange...
Ende der Geschichte war ein Tausch des Command Controllers (so oder so ähnlich heißt das Teil), dem Herz und Hirn des Autos.
Funktioniert denn der Sound draußen?
Weil ohne den dürftest du den ja theoretisch doch auch nicht mehr bewegen. Alternativ vielleicht Fenster runter und selber den Eiswagensound pfeifen.
Ich weiß, das wurde nicht ernst genommen, als ich das mal geschrieben habe und du hast sicher alle möglichen Knöpfchen schon gedrückt: Ich hatte das mal, dass das Audio komplett hing (alle Töne weg) und habe nur die rechte oder linke Pfeiltaste rechts am Lenkrad gedrückt und wie durch ein Wunder ging alles wieder. Sei hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Wahrscheinlich ist wohl Werkstatt angesagt.
Ist mir auch schon passiert, am Lenkrad links den Knopf gedrückt und leise wars. Der overruled anscheinend den Knopf in der Mittelkonsole. Hab auch etwas gesucht bis ich auf die Lenkradtaste zurück kam 🤭
Ist mir auch schon passiert, am Lenkrad links den Knopf gedrückt und leise wars. Der overruled anscheinend den Knopf in der Mittelkonsole. Hab auch etwas gesucht bis ich auf die Lenkradtaste zurück kam 🤭
Ihr meint jetzt schon die Tasten 8 und 9 aus dem Anhang?
Taste 11, das Drehrädchen das man auch drücken kann. 8+9 ist links/rechts oder vor/zurück..... Und bei mir wars gedrückt und Ton weg. Wollte an der Mittelkonsole lauter stellen, nix. Warum höre ich nichts? Überlegt und überlegt, dachte aha, das hab ich jetzt auch, dann viel mir das Lenkrad ein, drück und aaah Ton wieder da.....
Aber das sollte ja nicht auch den Blinker stumm schalten, oder?
Kommt das Bilnkergeräusch über die Lautsprecher? 🤔
Denke das dies nur das Entertainment stumm schaltet und nicht das komplette Fahrzeug
Ja, Taste 8, 9 und Rädchen.
Der Blinkersound ist auch ein Audiofeature.
Blinkte zu dem Zeitpunkt nicht 🤷