BMW hatte dies ebenfalls so, entweder im Kofferraum unter unter der Rücksitzbank.
Jegliches Audio funktioniert nicht mehr
-
-
Ja genau, geht alles, kann ja auch fahren
Nur kein Ton, auch kein Blinkerton
KyloRen wie lange hast du abgeklemmt?
Ich hab das ja auch paar mal gemacht. Ich musste die 12V einmal knapp über 90min abhängen damit es funktioniert hat, weil nach einer halben Stunde noch nix passiert ist.Exakt 30 Minuten, da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin hahaha
Werde es jetzt mal mit 95 Minuten versuche
-
Da ist halt BYD auch sehr großzügig mit den Angabe (zwischen 30 und 90 Minuten) und dann wieder anklemmen
-
Über 100 Minuten sind um, Batterie ist wieder dran - geht leider immer noch nicht
Hoffen wir mal, dass die Werkstatt das wieder hinbekommt
-
Über 100 Minuten sind um, Batterie ist wieder dran - geht leider immer noch nicht
Hoffen wir mal, dass die Werkstatt das wieder hinbekommt
Ich halte die Daumen...
Ich weiß wie ungut das ist wenn man ohne Töne durch die Gegend fährt. Man bekommt zwar mit wie leise der BYD eigentlich ist, aber es ist schon nervig und irgendwie auch gefährlich find ich. -
Total mühsam!
War deiner deswegen auch in der Werkstatt?
-
Ich weiß, das wurde nicht ernst genommen, als ich das mal geschrieben habe und du hast sicher alle möglichen Knöpfchen schon gedrückt: Ich hatte das mal, dass das Audio komplett hing (alle Töne weg) und habe nur die rechte oder linke Pfeiltaste rechts am Lenkrad gedrückt und wie durch ein Wunder ging alles wieder. Sei hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Wahrscheinlich ist wohl Werkstatt angesagt.
-
Total mühsam!
War deiner deswegen auch in der Werkstatt?
Einfach unter dem Nutzerbildchen von Kosh auf *Beiträge* klicken. Da kannst du durchblättern und musst nicht auf eine Antwort warten! 😉
-
-
Externes Mikro? Benutzt du nen Dongle? 🙄