Türgriff öffnet nicht mehr / SEAL

• Eco Modus und auf Hi per App und die zugefrorene Scheibe vorne bei -2° C vom über Nacht draußen abgestellten Fahrzeug war nach zwei oder drei Minuten komplett frei. Rückscheibe weiß ich jedoch tatsächlich nicht. Da hatte ich nach 10 Minuten nicht drauf geachtet. Aber wenn die noch gefroren gewesen wäre, hätte ich das bestimmt gemerkt

• Super für dich, hier wirds halt leider kälter und es riecht nicht. Beispiel ist von heute morgen mit ~-7 .

....und wenn du länger vorheizt? Bei mir gelang die Verstellung der Zeit erst, als ich es im Auto eingestellt habe. Über die App immer nur für den jeweils aktuellen Zyklus.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Hallo,

Hat von euch schon jemand das Problem mit den Türgriffen erledigt, da bei mir jetzt beide Seiten hinten nicht mehr ausfahren und die Werkstatt mir jedes Mal etwas anderes erzählt was der Fehler ist. Einmal die Türgriffe, dann das Modul, jetzt die Karosserie und ich habe es echt satt jedesmal 80 km zu fahren und das Problem ist am nächsten Tag wieder da.

• Das ist bitter, was meint die Werkstatt? Sollen wenigstens für den Aufwand voll laden. Kannst ja nicht jedesmal du draufzahlen. Bei ein oder zweimal sagt man ja nichts, aber mit der Zeit wirds schon lästig, vor allem da es am nächsten Tag wieder auftaucht. Schick mal zu BYD ne' Mail, die Antworten eigentlich immer damit die auch wissen was Sache ist. Mehr kannst da vorerst nicht machen.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Nein, was meint die Werkstatt dazu? Also was sie zu deinem Fall sagen? Müssen sie nochmal testen, haben sie eine Vermutung oder ähnliches....

• Ich hätte einmal gehört das man die einstellen kann. Bzw. wäre sicher ein bischen Silikonspray auch ganz gut, da ja die Öffnungen ziemlich eng sind

Ja das betrifft aber nur den Fall wo ein einzelner Türgriff nicht ausfährt. Das dürfte hier nicht der Fall sein.