Wischwasser kommt gerade so bis Frontscheibe

• Hast Du keine Unterlagen bekommen ? Finde ich für die Dokumentation des Autos immer wichtig

Habe da, ehrlich gesagt, auch nicht nachgefragt.

Habe noch nie irgendeine „Dokumentation“ , egal von welchem Hersteller, bekommen. Und, es ist mir ziemlich egal wenn es besser funktioniert.

Finde es eher ein wenig fragwürdig, dass es andere Händler nicht wissen bzw. anbieten.

Deshalb bin ich froh einen so kompetenten Händler zu haben.

Grüße aus Oberösterreich

Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

BYD Seal AWD Atlantis-Grey mit schwarzer Innenausstattung <3

• vielleicht sollte man bei seinem Händler mal anklopfen und fragen. Ich habe nichts bezahlt dafür. Also nehme ich an dass es eine Garantieleistung ist. Ob es vom Händler selbst betrieben worden ist oder ob BYD an Bord ist kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls finde ich es komisch, dass es da bei anderen Händlern nicht so ist dass an Lösungen gearbeitet wird beziehungsweise dem Kunden weitergegeben wird. Natürlich sollte jeder für sich selbst so weit sein, bei seinem Händler des Vertrauens seine „Befindlichkeiten“ mitzuteilen.

Grüße aus Oberösterreich

• vielleicht sollte man bei seinem Händler mal anklopfen und fragen. Ich habe nichts bezahlt dafür. Also nehme ich an dass es eine Garantieleistung ist. Ob es vom Händler selbst betrieben worden ist oder ob BYD an Bord ist kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls finde ich es komisch, dass es da bei anderen Händlern nicht so ist dass an Lösungen gearbeitet wird beziehungsweise dem Kunden weitergegeben wird. Natürlich sollte jeder für sich selbst so weit sein, bei seinem Händler des Vertrauens seine „Befindlichkeiten“ mitzuteilen.

Das ist mMn wirklich sehr vom Händler abhängig! Wenn der Interesse an der Marke hat und BYD nicht wie bei zB Sternauto als ungeliebtes Kind behandelt wird, macht das im Service schon nen riesengroßen Unterschied. 🔋✌️😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Ist leider bei allen Marken so…. Deshalb schaue ich immer eher nach einem kleinen Familienbetrieb als nach einem Megakonzern.

Grüße aus Oberösterreich

• Ist leider bei allen Marken so…. Deshalb schaue ich immer eher nach einem kleinen Familienbetrieb als nach einem Megakonzern.

Bei uns gibbet da leider nicht wirklich viel Auswahl……27 Servicestationen in GANZ DEUTSCHLAND! 😱🤬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤