Der SEAL U ist ja sowieso das viel bessere und auch schönere Auto! 🥰😜
Gaaaaar nicht!!!
Der SEAL U ist ja sowieso das viel bessere und auch schönere Auto! 🥰😜
Gaaaaar nicht!!!
Kleines Update von meiner persönlichen Scheibenwaschanlage. Ich war ja mit der chinesischen „Alkoholbefüllung“ und den bis maximal zur Scheibenmitte kommenden Strahlen ganz zufrieden, da die Scheibe trotzdem sauber wurde. Nun hat es sich heute ergeben, dass tatsächlich das China-Wischwasser leer war. Wäre jetzt natürlich ganz phantastisch gewesen, wenn der Seal mir das mal mitgeteilt hätte! So musste ich mit halbwegs verdreckter Scheibe nach Hause fahren
. Bin mir ziemlich sicher, dass sich zumindest mein letztes Auto diesbezüglich rechtzeitig gemeldet hatte.
Naja, heute europäische Citrusduft-Mischung eingefüllt mit ca. 50 % Wasseranteil und siehe da, Scheibe wird bis zum oberen Rand nass. Wurde hier im Forum auch schon mal beschrieben, dass das einen Unterschied macht, aber war dann doch überrascht, wieviel Druck auf der Anlage ist, wenn man die nicht mit quasi reinem Alkohol befüllt
.
Das mit dem fehlenden Sensor wurde mir sehr eindringlich bei der Übergabe mehrfach erklärt.
![]()
![]()
Gaaaaar nicht!!!
Pffff‼️ Dohooooch‼️😝
Pffff‼️ Dohooooch‼️😝
Ich bin da voll bei Sealy - der U verdient den Namen Seal nicht !
Ich bin da voll bei Sealy - der U verdient den Namen Seal nicht !
…..irren ist menschlich! ☝️🤨
Seal U ist nicht so ganz richtig, es sollte ja eigentlich Seal+ heißen.
Der Seal U ist und bleibt ein Sealion (6). Wahrscheinlich hat man ihm nur durch das Zugpferd Seal den Namen Seal U hier in Europa gegeben, um in der BYD Etablierungsphase mehr Aufmerksamkeit auf das Fahrzeug zu lenken.
Da ich generell keine SUVs mag, spar ich mir die Einschätzung bzgl. des schöneren Autos.
Die beiden haben so viel gemeinsam wie ein Passat Sport mit einem Touran, gleiche Marke, aber total unterschiedliche Emotionen.
Ist es möglich, dass das "U" für "Ugly" steht ?
Duckundweg... 🙈🙈🙈
Es ist und bleibt das ältere Auto auf der älteren Plattform und das ist nunmal Fakt.
Das der Seal U mit dem Seal nichts zu tun hat ist ebenfalls Fakt.
Ich bin auch kein Fan von SUV`s aber so hart das er nicht mal den Namen verdient würde ich nun auch nicht sein
Ich korrigiere mich, die DM-i Version ist der Sealion 6, der Seal U trägt eigentlich den Namen Song Plus.