Sobald mich mein Händler diesbezüglich informiert schreibe ich es hier gleich ins Forum. Er sagte aber mir im Gespräch gleich, dass es ein wenig dauern kann mit der Pumpe.
Super
Sobald mich mein Händler diesbezüglich informiert schreibe ich es hier gleich ins Forum. Er sagte aber mir im Gespräch gleich, dass es ein wenig dauern kann mit der Pumpe.
Super
Kleines Update von meiner persönlichen Scheibenwaschanlage. Ich war ja mit der chinesischen „Alkoholbefüllung“ und den bis maximal zur Scheibenmitte kommenden Strahlen ganz zufrieden, da die Scheibe trotzdem sauber wurde. Nun hat es sich heute ergeben, dass tatsächlich das China-Wischwasser leer war. Wäre jetzt natürlich ganz phantastisch gewesen, wenn der Seal mir das mal mitgeteilt hätte! So musste ich mit halbwegs verdreckter Scheibe nach Hause fahren . Bin mir ziemlich sicher, dass sich zumindest mein letztes Auto diesbezüglich rechtzeitig gemeldet hatte.
Naja, heute europäische Citrusduft-Mischung eingefüllt mit ca. 50 % Wasseranteil und siehe da, Scheibe wird bis zum oberen Rand nass. Wurde hier im Forum auch schon mal beschrieben, dass das einen Unterschied macht, aber war dann doch überrascht, wieviel Druck auf der Anlage ist, wenn man die nicht mit quasi reinem Alkohol befüllt .
Siehst 😂
Stimmt, ich war gestern auch ganz verblüfft, dass mir das Auto nicht gesagt hat, dass das Wischwasser leer ist. Ich dachte die ganze Zweit es wäre eingefroren.
Da haben die Chinesen einen Sensor gespart
Gut, dass es keinen Tank gibt, sonst müsste man mit einem Kontrollstab den Füllstand und die Restkilometer ermitteln
Witzig, mir ist vor wenigen Tagen exakt dasselbe passiert. Wischwasser war leer, offensichtlich wurde ab Werk nur minimal befüllt, denn allzu oft hatte ich die nicht in Verwendung.
Jetzt komplett nachgefüllt und schon ist Druck auf dem Füller.
Jeder von uns kennt es, wenn die Blase voll ist.
Ich hatte vor ein paar Tagen die umgekehrte Erfahrung: Ich war ganz überrascht, dass mein Seal U mir mitgeteilt hat, dass das Wischwasser leer wird. Solchen Luxus kannte ich von meinen vorherigen Autos nicht...
Also offenbar gibt es im Seal U den Sensor und im Seal nicht.
Ich hatte vor ein paar Tagen die umgekehrte Erfahrung: Ich war ganz überrascht, dass mein Seal U mir mitgeteilt hat, dass das Wischwasser leer wird. Solchen Luxus kannte ich von meinen vorherigen Autos nicht...
Also offenbar gibt es im Seal U den Sensor und im Seal nicht.
Der SEAL U ist ja sowieso das viel bessere und auch schönere Auto! 🥰😜
Der SEAL U ist ja sowieso das viel bessere und auch schönere Auto! 🥰😜
Aber mit Sicherheit nicht, ist ja hoch wie`n Bus
Ok er hat hat ein Scheibenzerhaudings (ist ja kein Nothammer laut Anleitung), und den oben erwähnten Sensor aber keine Leistung, keine AWD....