Ich habe meinen Seal erst ein paar Tage und musste heute zum ersten Mal das Wischwasser bemühen. Es funktioniert prinzipiell, nur ist der Druck so gering, dass es gerade bis über den Scheibenwischer sprudelt. Dann kann dieser zumindest etwas davon mitziehen. Damit geht es auf der Fahrerseite einigermaßen, aber so sollte das sicher nicht sein. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps ?
Wischwasser kommt gerade so bis Frontscheibe
-
-
Es sollen wohl neue Spritzdüsen bald verfügbar sein. Ob das reicht? Schaun mer mal. Am besten beim Händler anrufen und mal nachfragen ob es schon eine Info dazu gibt.
-
Drei Seiten über das Thema.
-
Drei Seiten über das Thema.
Danke, das habe ich trotz Suche nach "Wischwasser" und "Scheibenwischer" nicht gefunden. Aber reichlich unbefriedigende Erkenntnisse.
-
Der Werkstättenleiter hat eine stärkere Pumpe bestellt und wird mir berichten ob es dann besser ist.
Auf jeden Fall sollen auch andere Düsen kommen….. sonsagte er zumindest.
-
Ja, die Spritzweite ist nicht besonders. Trotzdem wird top gereinigt! Getestet bei 100 km/h
-
Der Werkstättenleiter hat eine stärkere Pumpe bestellt und wird mir berichten ob es dann besser ist.
Auf jeden Fall sollen auch andere Düsen kommen….. sonsagte er zumindest.
Welche bitte lass Dir mal die Ersatzteilnummer geben.
Laut BYD gibt es nur eine und die ist die aktuell verbaute Pumpe
-
Es gibt keine anderen Düsen oder Pumpen
Wenn einer von Euch eine Info hat, dann bitte mal die Ersatzteilnummern hier veröffentlichen
-
Irgendwie scheint hier ein Informationsschiefstand zu herrschen.
Mein Händler hat mich bereits informiert das die überarbeitetet/neuen Düsen im Laufe des Februars bei ihm eintreffen werden.
Er hat die Info von seinem BYD Kontakt erhalten. Scheinbar wurde die Öffnung bei den neuen Düsen etwas verkleinert und erzeugen so etwas mehr Druck.
Er meldet sich sobald diese eintreffen bezüglich Austausch.
Entweder stimmt die Info von meinem Händler nicht oder die von deinem CvL
Wenn ich mich recht erinnere wurde das auch schon von anderen Händlern kommuniziert das die kommen werden so im Jänner/Februar um den Dreh
Edit: BYD muss schleunigst den Informationsfluss verbessern
-
Irgendwie scheint hier ein Informationsschiefstand zu herrschen.
Mein Händler hat mich bereits informiert das die überarbeitetet/neuen Düsen im Laufe des Februars bei ihm eintreffen werden.
Er hat die Info von seinem BYD Kontakt erhalten. Scheinbar wurde die Öffnung bei den neuen Düsen etwas verkleinert und erzeugen so etwas mehr Druck.
Er meldet sich sobald diese eintreffen bezüglich Austausch.
BYD Deutschland hat da drüber keine Informationen
Ich war bei dem Gespräch dabei
Daher bitte mal die Ersatzteilnummer mitteilen