Hallo zusammen,
weiß vll jemand von euch ob es geplant ist, dass auf dem HUD die Navigationspfeile und weitere Infos angezeigt werden. Ich meine ich habe irgwo gelesen, dass der neue Tang dies schon hätte.
Hallo zusammen,
weiß vll jemand von euch ob es geplant ist, dass auf dem HUD die Navigationspfeile und weitere Infos angezeigt werden. Ich meine ich habe irgwo gelesen, dass der neue Tang dies schon hätte.
Ob diese KI Pfeile wie beim Tang oder anderen Herstellern bei uns im Seal oder Seal U Einzug halten werden ist glaub ich sehr fraglich.
Die Möglichkeit einfache Pfeil im HUD oder Kombiinstrument zu implementieren ist sicher gegeben.
Ich habe vor einigen Monaten mal bei BYD nachgefragt ob hier was in der Pipeline ist und die Antwort bekommen das hier einiges in Planung sei aber wie und was genau, konnte leider niemand genauer erörtern.
Das Headsupdisplay im Seal in China hat dies.
Ergo ist es wohl auch bei uns umsetzbar.
Die Frage ist nur WAS wird mit dem nächsten Update kommen?
Die Frage ist nur WAS wird mit dem nächsten Update kommen?
Dafür gibt es ja hier Gott seis gedankt einen extra und sehr umfangreichen Thread! Da wird dieses Thema auch schon geraume Zeit (wenn auch eher nebensächlich 😂) behandelt! 😂😂😂
Ja, das erste Update brennt halt unter den Fingernägeln
Also den Sprachbefehl um die Navi-Informationen auf dem HUD auszugeben, gibt es schon lange. Die nette Dame antwortet dann aber, daß könne sie leider noch nicht……
Das Objekt der Begierde
Navy im Display wäre super (ich hab leider kein HUD), das darf ruhig beim nächsten Update dabei sein.
Kommt ja vllt noch