HUD Funktion

• Ist Euch diese Funktion bekannt ?

Gilt natürlich nur für den AWD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Ist Euch diese Funktion bekannt ?

Gilt natürlich nur für den AWD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja wird auch so angezeigt. Schaltet sich aber immer mal wieder von alleine aus deswegen hab ich es in den Einstellungen wieder umgestellt.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Ja wird auch so angezeigt. Schaltet sich aber immer mal wieder von alleine aus deswegen hab ich es in den Einstellungen wieder umgestellt.

Was mich beim TWA eigentlich sehr wundert, ist das Fehlen eines akustischen Signals! Ich habe zumindest gedacht, dass man es separat aktivieren kann, aber bis jetzt hab ich das noch nicht gefunden. Es ist glaube ich auch nicht möglich. Wäre für mich eine viel sinnvollere Maßnahme als eine LED im Spiegel und ein rotes Pünktchen im HUD. Der sofortige akustische Hinweis auf das übersehen eines Autos hinter einem selbst beim Überholen ist für mich auf jeden Fall sicherheitsrelevanter als 2 km/h zu schnell unterwegs zu sein. Wie ist das bei anderen Herstellen? Mein Hyundai Tucson hatte jedenfalls ein akustisches Signal zusätzlich zur Anzeige im Spiegel. 🤔

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Was mich beim TWA eigentlich sehr wundert, ist das Fehlen eines akustischen Signals! Ich habe zumindest gedacht, dass man es separat aktivieren kann, aber bis jetzt hab ich das noch nicht gefunden. Es ist glaube ich auch nicht möglich. Wäre für mich eine viel sinnvollere Maßnahme als eine LED im Spiegel und ein rotes Pünktchen im HUD. Der sofortige akustische Hinweis auf das übersehen eines Autos hinter einem selbst beim Überholen ist für mich auf jeden Fall sicherheitsrelevanter als 2 km/h zu schnell unterwegs zu sein. Wie ist das bei anderen Herstellen? Mein Hyundai Tucson hatte jedenfalls ein akustisches Signal zusätzlich zur Anzeige im Spiegel. 🤔

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube man kann akustisch und vibrieren und die Anzeige einstellen oder war das bei einem anderen Assistenten???

Probier einfach mal alleine Einstellungen durch - Siehst im Video welche ich meine ;)

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black