BYD will an die Leistungsspitze: Neue Limousine soll 1.200 PS haben
-
-
Hat BYD mit dem Yangwang U8 doch Heute schon im (Marken-) Portfolio. Das ist ein SUV mit 1.200 PS - und er kann schwimmen
-
Der eine springt, der andere schwimmt - Was die sich alles einfallen lassen
-
Der eine springt, der andere schwimmt - Was die sich alles einfallen lassen
Das BYD-Flugtaxi fehlt noch! ☝️🤨
-
.. und die motorbezogene E-Auto Steuer für 1200 PS... 😡😡🤢
-
.. und die motorbezogene E-Auto Steuer für 1200 PS... 😡😡🤢
Maximalleistung, im Schein vermutlich nur 300 eingetragen 😂
-
Wer sich ein 1200 PS Auto zulegt soll auch für 1200 ps Steuern zahlen ...
-
Wer sich ein 1200 PS Auto zulegt soll auch für 1200 ps Steuern zahlen ...
Und wer sich ein 530PS Auto zulegt soll auch für 530PS Steuern zahlen? Bei Elektroantrieben ist die Leistung direkt abhängig von der Batterie und den Antrieben. Habe ich also zwei Antriebe, weil ich Allrad möchte und eine große Batterie, müsste der Hersteller aktiv sein Produkt drosseln aka "schlechter machen", wenn da nur 200PS herauskommen sollen. Im Elektroauto ist die erreichte Gesamtleistung eher ein "Abfallprodukt" der Anforderung an eine hohen Reichweite.
Ich persönlich brauche keine 530PS - die wir ja im Winter eh kaum zur Verfügung haben - wollte aber einen Allradantrieb.
-
Ja ... Also man muss natürlich begründen können warum mehr Leistung mehr Steuern bedarf ...
Man könnte das bspw. mit Gewicht, Verschleiß, Unfallrisiko begründen... Was mit zunehmender Leistung größer werden kann.
-
Ja wenn er denn die 530Ps auch hätte ‼️‼️
Die gibts ja nur wenn der Akku 30° hat und über 50% ist. Für das soll ich dann das ganze Jahr über bezahlen wenn es nur 3 Monate im Schnitt verfügbar ist?
Die 145kw im Schein, die stehen ja nicht ohne Grund dort. 30min Last, da kommt nucht mehr raus. Für das werden wir dann auch zahlen (müssen). 🤷