Hallo
Sagt mal gibt es bei den Orginal Felgen eine Laufrichtung ?
Lg
Richard
Hallo
Sagt mal gibt es bei den Orginal Felgen eine Laufrichtung ?
Lg
Richard
Die Laufrichtung gibt doch der Reifen vor und nicht die Felge oder war dies so gemeint?
Ich denke er meint das Felgendesign, ob es designmäßig an links und rechts gebunden ist. So wie bei der Corvette mit den Sawblade Felgen.
Leider liegen meine eingewintert im Keller. Wenn keine was dazu weiß, schau ich nach am Abend....
Es gibt RE und LI
Es gibt RE und LI
Puh! Auf was man nicht alles achten muss! 😯
Es gibt RE und LI
Hab eben geschaut, das betrifft aber glaub ich die Reifen. Die haben eine Laufrichtung.
Ob die Felgen ebenfalls eine Laufrichtung haben, konnte dazu nix finden, weder im Netz noch auf den Felgen.
Also oben auf dem Bild von den beiden Seals nebeneinander sieht man schon, dass die Felgen nicht Laufrichtungsgebunden sind.
Und bei der Artikelnummern kann es auch bedeuten für R&L.
Also oben auf dem Bild von den beiden Seals nebeneinander sieht man schon, dass die Felgen nicht Laufrichtungsgebunden sind.
Richtig, gutes Adlerauge 👍
Ja oder bei einem Seal falsch montiert 😬
Vielleicht hab ich blöd gefragt ,
Ich dachte eben genau an die Corvette 🤣
Und zwecks luftführung ob es Sinn machen würde 🤷🏻♂️
Aber ich denke das alle 4 gleich sind außer ich habs mit den Augen 🤣
Och Leute, das ist Böse! Habe noch nie darauf geachtet. Und ich habe da so ein Detail Monk in mir.
Und zwecks luftführung ob es Sinn machen würde 🤷🏻♂️
Ja ist schon logisch die Frage. Die gibt nur in einer Ausführung. Habe mir meine Bilder angesehen.
Jetzt hast du mir was in den Kopf gepflanzt. Die Laufrichtungs-ästhetik harmoniert nicht!