Ideales Ladeequipment für Seal U DMi

• Hier gehts nicht um textliche Verwirklichung oder Oberlehrer: Das Österreich Paket ist bei allen BEV`s in Österreich Fakt und das wird dir auch jeder Andere hier der einen BEV fährt und aus Österreich kommt bestätigen.

Du solltest eventuell auch mal Infos und Ratschläge annehmen und nicht alles und jeden anzweifeln der was anderes sagt als du oder vielleicht mehr weis da tiefer in der Materie, länger dabei oder....

Das stand und steht gar nicht außer Zweifel. Das habe ich auch mit keinem Wort in Frage gestellt.

BYD Seal U DMI Design / Time Grey / Dez 2024

• Du willst mir jetzt unterstellen das ich außer hier schrieben nichts kann???

Sei mir nicht böse aber das gehr zu weit.

Erstens kennst du mich nicht, zweitens kannst du nicht beurteilen was ich kann oder nicht kann oder beruflich mache...

Und drittens solltest du dir überlegen was du wann und wo von dir gibst bevor dus hier schreibst.

Ab jetzt wirst du blockiert und du darfst auch sehr gern das Forum wieder verlassen.

Störenfriede mögen wir hier nicht

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Es scheint, als hättest du meine Aussage missverstanden. Ich habe niemals behauptet, dass du nichts kannst – das war weder meine Absicht noch meine Aussage. Da wir uns nicht persönlich kennen, würde ich mir ein solches Urteil niemals anmaßen.

Wenn meine Worte anders aufgefasst wurden, tut mir das leid. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

BYD Seal U DMI Design / Time Grey / Dez 2024

• Jungs, nicht streiten! Für so nen Mist ist das Leben viel zu kurz! Ich lese die meisten User hier sehr gern, auch euch. Also überlest doch einfach mal die eine oder andere Bemerkung oder hinterfragt, ob sie auch wirklich so gemeint war, wie ihr es auffasst! So handhabe ich es meist! 🔋✌️😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Der Ladeziegel ist beim Seal U DMI beim Kauf nicht dabei! Mein Cousin hat letzte Woche seinen Seal U DMI bekommen und sich explizit den Ladeziegel ausgehandelt. Nur so als Info , 😉

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Der Ladeziegel ist beim Seal U DMI beim Kauf nicht dabei! Mein Cousin hat letzte Woche seinen Seal U DMI bekommen und sich explizit den Ladeziegel ausgehandelt. Nur so als Info , 😉

…..also quasi *ÖsterreichPaket✌️* ohne Ladeziegel?! 🤔😂

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤