Ideales Ladeequipment für Seal U DMi

• Vielen Dank für die Produktips. Ich habe eine Wallbox, weil ich schon 4 Jahre PEHV gefahren bin. Frage war nur aus Interesse. Werde es dann selbst erleben, wenn ich mein Auto endlich abholen kann.

Falls es dir irgendetwas nützt….beim elektrischen Seal U ist der Ladeziegel nicht im Lieferumfang. Hab meinen bei der Abholung dazuverhandelt! Achte auf eine Leistungsbegrenzung. Meiner hat 10 A und es wird Nix auch nur annähernd warm. Ladeleistung Ozon 1,8 kW im Auto angezeigt zzgl. etwa 17% Ladeverlusten. 🔋⚡️😉

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Falls es dir irgendetwas nützt….beim elektrischen Seal U ist der Ladeziegel nicht im Lieferumfang. Hab meinen bei der Abholung dazuverhandelt! Achte auf eine Leistungsbegrenzung. Meiner hat 10 A und es wird Nix auch nur annähernd warm. Ladeleistung Ozon 1,8 kW im Auto angezeigt zzgl. etwa 17% Ladeverlusten. 🔋⚡️😉

Witzig, bei mir war der "Ladeziegel" dabei, ohne verhandeln. So unterschiedlich manchmal bei den Händlern. 🤷

Seal U Comfort - Delan Black - aus dem Mostviertel

Verbrauch im Winter derzeit: 30 kWh/100km (90% AB)

• Hallo zusammen.

Bei meinem DM-i war kein Ziegel dabei. Nur das beidseitige Ladekabel und die Mehrfachsteckdose.

Hatte mir die Wissenergy extra geordert und bin damit voll zufrieden (Ladeleistung 3,1kw/h).

An einer Wallbox mit 11kw gibts noch 10kw am Auto!

VG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

8) BYD Seal U DM-i Boost - Snow White / Black seit 10.01.2025 8)

• Hallo zusammen.

Bei meinem DM-i war kein Ziegel dabei. Nur das beidseitige Ladekabel und die Mehrfachsteckdose.

Hatte mir die Wissenergy extra geordert und bin damit voll zufrieden (Ladeleistung 3,1kw/h).

An einer Wallbox mit 11kw gibts noch 10kw am Auto!

VG

So schaut eigentlich die Auslieferung aus. Die anderen Geschichten von wegen ein Ladeziegel dabei kenne ich zumindest bei keinem Händler in NÖ und Burgenland

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.