Hallo an alle [Blockierte Grafik: https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f44b.png]
Ich habe mal eine Frage zu einer Option unter den Parkeinstellungen:
Lenkgestänge
Bei einer Geschwindigkeit von weniger als 10kmh im Vorwärtsgang wird der Blinker aktiviert, um die Lenkbewegung zu unterstützen. Bei einer Geschwindigkeit von mehr als 30kmh wird er wieder deaktiviert.
Was soll mir das sagen? Habe nicht heraus bekommen das sich etwas ändert ob die Option aktiviert ist oder nicht.
Option: Lenkgestänge
-
-
admin
Hat das Thema freigeschaltet. -
Du fährst langsam, also zB auf eine Kreuzung zu, blinkst - dann blendet er die Kamera auf der Seite ein.
Ja... die Übersetzung ist ein Wahnsinn...
Edit: meine Erklärung war genau so fürchterlich...
-
Nein, deine Interpretation trifft es perfekt
-
Wo gibts bitte diese Einstellung??
-
Wenn du die Kamera aufrufst zb über die Lenkrad Taste dann links auf die Einstellungen. Dort Hams das versteckt…
-
Würde dass cool finden, wenn sich so ein kleines Kamerafenster öffnen würde, wenn man blinkt. Also bei jeder Geschwindigkeit. Also praktisch eine Totwinkelkamera. Natürlich mit Option zum Ausschalten.
-
Würde dass cool finden, wenn sich so ein kleines Kamerafenster öffnen würde, wenn man blinkt. Also bei jeder Geschwindigkeit. Also praktisch eine Totwinkelkamera. Natürlich mit Option zum Ausschalten.
Du kannst die ganze Fahrt über die Cam anhaben
-
Ich fände es schon cool z.B. auf der Autobahn oder in der Stadt beim Spurwechsel das sich ein kleines Kamerafenster öffnet so wie bei vielen anderen Herstellern
-
Du kannst die ganze Fahrt über die Cam anhaben
Ja ich weiß aber ich meine dass bei blinken ein kleines Fenster aufgemacht wird. So wie bei Tesla. Oder dem BYD Tang geht’s auch glaub ich
-
Lenkradtaste gibts doch schon dafür. Aber das ist kein Totwinkel sondern nur der Bereich unter dem Aussenspiegel.