Option: Lenkgestänge

• Lenkradtaste gibts doch schon dafür. Aber das ist kein Totwinkel sondern nur der Bereich unter dem Aussenspiegel.

Herst 😂 ich weiß dass man die Kamera aktivieren kann. Ich will’s automatisch beim Blinken als Totwinkelkamera in einem kleinen Fenster. Ein weiteres Mal wiederhole ich mich nicht

• Aber es gibt ja keine Kamera, die den Totwinkel anzeigt. Zumindest ned beim Seal U. Dafür wurde sie falsch platziert.

Sicher geht das. Beim Tang ist die Kamera auch unter dem Außenspiegel. Die Kamera selbst deckt ja rein technisch mehr Winkel ab als sie jetzt tut. Schaut mir zumindest danach aus. Hinterkamera würde auch schon helfen.

• Also bei mir funktioniert das nicht. Vielleicht weil ich ständig Carplay laufen habe, allerdings legt sich da beim Retourgang ja auch die Kamera drüber 🤔. Sonderbar.....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Also bei mir funktioniert das nicht. Vielleicht weil ich ständig Carplay laufen habe, allerdings legt sich da beim Retourgang ja auch die Kamera drüber 🤔. Sonderbar.....

Blink bitte erst mal nach dem du fast angehalten hast.

Das aktiviert sich nur wenn du unter 10 km/h fährst und dann erst anfängst zu blinken.

Ist nicht sonderlich gut implimentiert und ich würde mich eher über die sicht auf den Totenwinkel freuen.

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• Die linke Ansicht mit der Vogelperspektive hilft da schon ganz ok. Finds halt unglücklich dass sie beim entsprechenden Blinken die Felgen zeigen 😂 da hätte die hinterkamera (evtl. Weitwinkel) mehr geholfen.

Aber: ich will, ich will, ich will 😂 bin schon happy mit den ganzen Feature und dem Auto im Allgemeinen