Finde irgendwie keine Infos auf enBW's Seite. Wie sind da (und Ionity) eigentlich die Kündigungsfristen. Brauche Abo eigentlich immer nur für 1-2 Wochen wo ich viel fahre. Und gilt abo von Heute 1 Monat, oder immer nur z.B. gesamte April wenn ich heute abonieren würde
Nützliche Ladetarife ohne Abo/Grundgebühr
-
-
iontiy ist am teuersten ab 0,79
-
Finde irgendwie keine Infos auf enBW's Seite. Wie sind da (und Ionity) eigentlich die Kündigungsfristen. Brauche Abo eigentlich immer nur für 1-2 Wochen wo ich viel fahre. Und gilt abo von Heute 1 Monat, oder immer nur z.B. gesamte April wenn ich heute abonieren würde
EnBW verteuert Ladestrom von Fremdanbietern - Laden (edison.media)
hier zum nachlesen
-
Änderung bei EnBW mobility+ Ladetarifen zum 5. Juni 2024 | EnBW
-
Das ADAC Angebot über EnBW war bzw. ist für Gelegenheitslader super. Um die 50 Cent ohne Abo. Gerne wieder so ein Ding und ich bin glücklich
-
Das ADAC Angebot über EnBW war bzw. ist für Gelegenheitslader super. Um die 50 Cent ohne Abo. Gerne wieder so ein Ding und ich bin glücklich
Glaube kaum, dass es unter 0,59€ geben wird.
Ich habe mir die Ladetarife im Netz angesehen, die liegen alle über den 0,50€
-
So lange die 5 vorne steht kann ich damit umgehen. Bis September ist der Preis soweit eh ok, da EnBW bei Bestäigung der Änderung zwei Monate Rabatt auf den Kwh-Preis hinterlegt.
-
Ich finds trotzdem gruselig, wenn ich ein paar Kilometer weiter in den Niederlanden bei Tesla für 27 Cent laden kann.
-
Ich probiere gerade mal die North-E App aus. Recht guenstige AC Preise bei verschiedenen Betreibern
-
Hatte ich auch genutzt. Ist aber auch nun im Preis gestiegen