Ah ok, Danke. Bei der HUK ist er noch nicht gelistet. Na vielleicht wirds noch ergänzt.
Auf Anfrage bei der HuK bekommst du dennoch ein Angebot.
Mit SF16 liegt der bei ca. 830 € (ohne Rabattschutz, inkl war über 1000€)
Ah ok, Danke. Bei der HUK ist er noch nicht gelistet. Na vielleicht wirds noch ergänzt.
Auf Anfrage bei der HuK bekommst du dennoch ein Angebot.
Mit SF16 liegt der bei ca. 830 € (ohne Rabattschutz, inkl war über 1000€)
Ah danke.
Wir sind mit der Firma bei HDI. Da werde ich dort mal eine Anfrage hinschicken.
Alles anzeigen2160
Seal RWD
- AAH
- AAM
Seal AWD
- AAG
- AAL
Hier lässt sich die Einstufung nun auch online abfragen.
Kann sich jemand erklären, warum es 4 TSN sind?
Habe gestern mit SF 11 eine schweineteure Vollkasko mit freier Werkstattwahl (1.380 €) bei der Allianz direct für den Seal RWD abgeschlossen, bei der HUK Coburg wäre es sogar noch teurer (ca. 1.600). Die Einstufung ist eine Frechheit.
Habe gestern mit SF 11 eine schweineteure Vollkasko mit freier Werkstattwahl (1.380 €) bei der Allianz direct für den Seal RWD abgeschlossen, bei der HUK Coburg wäre es sogar noch teurer (ca. 1.600). Die Einstufung ist eine Frechheit.
heftig. Und die HuK am teuersten, wundert mich.
heftig. Und die HuK am teuersten, wundert mich.
Bei HUK sind die Fahrzeugdaten jetzt drin, bisher allergünstigste.
War immer extrem nervös gewesen bei eure Beträge weil ich nur SF3 habe.. kam bei 1.1k raus beim HUK24 jetzt. Bisschen günstiger wie MY, mehr wie M3
Bei HUK sind die Fahrzeugdaten jetzt drin, bisher allergünstigste.
Bei mir wird bei der Online Abfrage der Seal noch nicht angeboten. Oder meinst du wenn man Vor Ort fragt?
Bei mir wird bei der Online Abfrage der Seal noch nicht angeboten. Oder meinst du wenn man Vor Ort fragt?
HUK und HUK24 hatte Seal vor 30min drinnen gehabt bei mir. Check24 und Cosmosdirekt noch nicht z.B.
Musste den Cache löschen am Mac. Jetzt wird es mir auch angezeigt.
Danke. Jetzt müsste man nur noch wissen, welcher der 2 TSN für „meinen" Design nun zutrifft (selbiges für die Excellence).