Comfort ist, genau wie Boost, ein reiner Frontantrieb, aber mit einem größeren Akku. In den Tests war die Rede von 26,6 kWh und bis zu 125km elektrische Reichweite.
An den Ausstattungen ändert sich nichts und da wird auch Comfort das gleiche bieten wie Boost.
Vor nicht allzu langer Zeit hieß es offiziell, dass die Variante mit dem größeren Akku nicht nach Europa käme, die bleibe China vorbehalten. Na ja, jetzt kommt sie dann doch? Ich bin mir nicht sicher, was das soll, ob ich nun 80, 90 oder 125 km theoretischer Reichweite habe, rein vom Preis her gesehen ist dieser kleine, in der Praxis aber unbedeutende Reichweitenvorteil doch sehr teuer erkauft. Für Spezialfälle, wo jemand einen täglichen Arbeitsweg zwischen 60 und mehr Kilometer zurücklegen muss (ein Weg, ohne Lademöglichkeit am Arbeitsplatz) könnte das entscheidend sein, aber die meisten fahren täglich kürzere Strecken oder können am Arbeitsplatz laden.
Und - durch das höhere Gewicht steigt dann ja auch wieder der Verbrauch.