Hallo, nur zur Info: Mein Händler rief mich grade an und teilte mir unter anderem mit daß ab sofort alle Außenfarben außer Time Gray einen Aufpreis von €1100 haben.
Preiserhöhung bei Außenfarbe
-
-
Betrifft das nur den Seal U oder auch andere BYD`s?
-
Ich meinte den Seal U DM-i. Btw, ich sehe das grade in einer Broschüre von November 24 schon so ausgepreist.
-
Ich meinte den Seal U DM-i. Btw, ich sehe das grade in einer Broschüre von November 24 schon so ausgepreist.
Eventuell kam der Anruf deines Händlers etwas verspätet
-
In den aktuellen Broschüren von BYD Austria ist das jetzt bei allen Modellen so.
Es gibt immer eine kostenlose Farbe und alle anderen kosten Aufpreis. Beim ATTO3 sind es 750€ beim Seal & Seal U (Dm-i) 1100€ extra.
-
Als ich den Seal im Frühjahr 2024 bestellt habe, gab es von den insgesamt 6 Farben 4 ohne Aufpreis und 2 mit Aufpreis von je 1000€
-
Beim Seal U waren im September 2024, als ich bestellt habe, noch alle verfügbaren Farben im Preis inkludiert.
-
Ich kenns gar nicht anders als mit Aufpreis. Hab mich ab Dez. 2024 informiert und letztendlich bestellt.
Hat mich auch gewundert, dass auf willhaben.at andere Farben des DM-i mit dem gleichen Preis gestanden sind. Natürlich mit der Anmerkung dass es Korrekturen geben kann und keine Gewähr und so 🫠
-
Was allgemein den Preis der BYD Flotte betrifft würde ich jetzt so und so abwarten bis das Werk in Ungarn produziert und mir dann die Preise ansehen.
Hätte ich nicht noch das Glück gehabt im November das Auto um den alten Preis bestellen zu können, hätte ich dieses Jahr garantiert noch abgewartet.
-
In 🇩🇪 haben die Preise seit meinem letzten Nachsehen auch angezogen. Der Seal U Design in Snow White 46500 € Liste, alle anderen Farben 47600! 😬 Das halte ich für den falschen Weg! 🙄