BYD Atto 2: Kommt hier ein Schocker für die Konkurrenz?
-
-
Bin schon gespannt auf den Preis, als Zweitauto ist der Atto 2 sehr interessant für mich.🤩
-
Ebenso für meine Frau 😁
-
Gefällt mir nicht so vom Design, erinnert mich an den Kona. Aber vielleicht was für eine Kollegin von mir, wenn der in ihre Garage passt . Wird sicher seine Zielgruppe finden.
-
Gefällt mir nicht so vom Design, erinnert mich an den Kona. Aber vielleicht was für eine Kollegin von mir, wenn der in ihre Garage passt . Wird sicher seine Zielgruppe finden.
Man kann mit einem Design nicht 100% abdecken, das ist eben so. Aber das du Geschmack hast, hast du mit dem Kauf des Seal bewiesen
-
Ja, danke.
Also, je mehr kleinere und kostengünstigere Modelle auf den Markt kommen, desto besser! Dann eben ein Mini-SUV.
-
Soooo mini würd ich den gar nicht sehen mit 4,31m Länge. Aber er Trend geht ja zu immer größeren Autos. Ein Ibiza hat gut 4m und der aktuelle Volvo EX30 ist mit 4,2m um 10cm kürzer. Der C40 liegt bei 4,40 und der Q3 z.b. bei 4,48m.
Das Maß finde ich nicht schlecht 🙂
-
Ja, klar. War im Vergleich zu „großen“ SUVs gemeint. Habe tatsächlich nicht mit den Maßen des Atto 3 verglichen, wär auch mal interessant.
Beim Dolphin war ich auch überrascht wie groß der eigentlich in echt ist, weil der auf den Bildern wie ein Kleinwagen wirkte, ist aber Kompaktklasse.
-
Ja, klar. War im Vergleich zu „großen“ SUVs gemeint. Habe tatsächlich nicht mit den Maßen des Atto 3 verglichen, wär auch mal interessant.
Beim Dolphin war ich auch überrascht wie groß der eigentlich in echt ist, weil der auf den Bildern wie ein Kleinwagen wirkte, ist aber Kompaktklasse.
Der Dolphin ist in Summe der BYD Golf
-
Der Dolphin ist in Summe der BYD Golf
….nur noch nicht ganz so häufig! 😉