Ich fahre auch seal
Ups. Verguckt. Sorry.
PS admin ....es ist nicht zufällig irgendwie möglich, seine eigenen Beiträge komplett zu löschen? 🤔
Ich fahre auch seal
Ups. Verguckt. Sorry.
PS admin ....es ist nicht zufällig irgendwie möglich, seine eigenen Beiträge komplett zu löschen? 🤔
Menü, Fahrzeug, Verriegelung, "Regenschließen" wird es vermutlich sein. Ist bei mir auf aus.
Habe aber eher den Verdacht, dass es an der Einstellung "automatisches schließen der Fenster nach automatischer Verriegelung" im selben Menü liegt.
Die ist bei mir auf an und passt auch zum Verhalten wie du es beschreibst.
Ups. Verguckt. Sorry.
Ich finde ein kleiner Hinweis im Profil wäre schon toll: Seal oder Seal U. ich kann mir das für alle mitglieder nicht merken.
Ich finde ein kleiner Hinweis im Profil wäre schon toll: Seal oder Seal U. ich kann mir das für alle mitglieder nicht merken.
Zwei Doofe, ein Gedanke! 🤜🤛😂 Was gehen mir diese kleinen grauen Männchen in der Anzeige auf den Keks! 🫣😂
Eventuell ein bisschen weniger Thread verwässern bitte, so gern ich die Scherze inklusive emoji Tsunami auch mag.
Alex gib bescheid ob die Einstellung was gebracht hat
Menü, Fahrzeug, Verriegelung, "Regenschließen" wird es vermutlich sein. Ist bei mir auf aus.
Habe aber eher den Verdacht, dass es an der Einstellung "automatisches schließen der Fenster nach automatischer Verriegelung" im selben Menü liegt.
Die ist bei mir auf an und passt auch zum Verhalten wie du es beschreibst.
Das könnte es sein. Wenn die automatische Verriegelung aktiviert ist, schließt er auch die Fenster. Aber wenn er das auch macht wenn die Zündung an ist und der Seal fährt 😳. Das wär ja übelst einfach programmiert, aber ich trau denen das schon zu 🤭
So wie ich das verstanden habe passt das perfekt zu seiner Beschreibung, oder? Weil nach dem einsteigen ist ja erstmal nicht verriegelt, das tut der Wagen dann ja erst "Klack" nach dem wegfahren
Und dann kurbelt es eben aufgrund der Einstellung die Fenster hoch.
So wie ich das verstanden habe passt das perfekt zu seiner Beschreibung, oder? Weil nach dem einsteigen ist ja erstmal nicht verriegelt, das tut der Wagen dann ja erst "Klack" nach dem wegfahren
Und dann kurbelt es eben aufgrund der Einstellung die Fenster hoch.
Dann nehme die automatische Verriegelung mal raus
Dann nehme die automatische Verriegelung mal raus
Das möge Alex selbst machen. Mich stört diese Einstellung ja nicht, sondern ihn. Ich hab sie eh schon für ihn raus gesucht, testen muß er sie selber 😉
Kannst du mir bitte sagen wo im Menü?
Ich kann dir bei mir (Seal) nachschauen wo der Punkt zu finden ist. Könnte sich zum Seal U aber unterscheiden. Auswendig weiß ichs leider auch nicht in welchem Menüpunkt die Einstellung dafür zu finden ist.