Um dein kleInes Hirn zu schonen hat BYD noch die Optionen "Gebimmel" oder "Jedesmal deaktivieren vor der Fahrt" eingeführt - extra für dich
Wie anders sich das gleich liest wenn man aus Kleinhirn kleines Hirn macht
Um dein kleInes Hirn zu schonen hat BYD noch die Optionen "Gebimmel" oder "Jedesmal deaktivieren vor der Fahrt" eingeführt - extra für dich
Wie anders sich das gleich liest wenn man aus Kleinhirn kleines Hirn macht
Aber nicht für den Notspurhalteassi? Oder doch? 🙄 Ich hab den einfach als gegeben und nicht deaktivierbar abgespeichert….🙄
OJA, auch ELKA ist für den aktuellen Fahrzyklus deaktivierbar - einer ruhigen Fahrt ohne Vibrator im Lenkrad steht nicht mehr im Wege.
PS: Hatte einmal einen Wagen, da hat die Sitzfläche links bzw rechts vibriert, je nachdem welche Linie du überfahren hast.
Richtig geil in Baustellenbereichen wie von dir beschrieben 😉
Wie anders sich das gleich leist wenn man aus Kleinhirn kleines Hirn macht
![]()
Sorry war keine Absicht - wirklich nicht 🤐
OJA, auch ELKA ist für den aktuellen Fahrzyklus deaktivierbar - einer ruhigen Fahrt ohne Vibrator im Lenkrad steht nicht mehr im Wege.
PS: Hatte einmal einen Wagen, da hat die Sitzfläche links bzw rechts vibriert, je nachdem welche Linie du überfahren hast.
Richtig geil in Baustellenbereichen wie von dir beschrieben 😉
Ach guck, wieder was gelernt! Da kann ich also, wenn ich den WHUP abschalte auch gleich noch den BRRRR am Lenkrad abstellen! ✌️😅
Edith fragt am Rande…..ob deine Edith PS heißt? 😯
Wie anders sich das gleich leist wenn man aus Kleinhirn kleines Hirn macht
![]()
@.admin……die bösen Jungs ärgern mich hier….🫣😝
@.admin……die bösen Jungs ärgern mich hier….🫣😝
Blödsinn, keiner ärgert dich
Blödsinn, keiner ärgert dich
….weiß ich doch! 😉
Hab ich was verpasst? 😂
Zum Thema: Der Notbremsassistenz hat mir beim Rückwärtsfahren aus einer Parkbucht, die quer zur Fahrbahn verlief und ich daher den Verkehr nur schwer einsehen konnte, mal im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch gerettet.
Hab ich was verpasst? 😂
Zum Thema: Der Notbremsassistenz hat mir beim Rückwärtsfahren aus einer Parkbucht, die quer zur Fahrbahn verlief und ich daher den Verkehr nur schwer einsehen konnte, mal im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch gerettet.
Ja der ist Top
Hab ich was verpasst? 😂
….ist mir heute Nachmittag irgendwie auch zum ersten Mal aufgefallen! Man sieht zwar bombig (bei sauberer Heckkamera 😅), was direkt hinter einem passiert, aber das war es dann auch….🙄