Ich versteh nicht warum der Typ neue Autos testet wenn ihm alle neuen Systeme nerven, soll doch Oldtimer testen da hat er das ganze nicht.
Warnsignale der Assistenzsysteme
-
-
Mit dem neuen Update habe ich die Assistent Systeme nicht mehr abgeschaltet! Es ist deutlich angenehmer und entspannter geworden! Der Spurhalte Assistent wurde entschärft und das Auto ist fahrbar
-
Ich erkenne nur den vierfach "zu schnell" Warner. Verkehrszeichenerkennung piept anscheinend auch einfach, wenn sich etwas ändert. Ansonsten ist es sehr ruhig im Auto.
Beide Piepserei ist mit einem Regler behoben.
Habe den Spurhalteassistent aber deaktiviert, da ich selbst ein Gefühl für das Auto bekommen will, bevor ich die automatischen Systeme bewerte.
-
Ich erkenne nur den vierfach "zu schnell" Warner. Verkehrszeichenerkennung piept anscheinend auch einfach, wenn sich etwas ändert. Ansonsten ist es sehr ruhig im Auto.
Beide Piepserei ist mit einem Regler behoben.
Habe den Spurhalteassistent aber deaktiviert, da ich selbst ein Gefühl für das Auto bekommen will, bevor ich die automatischen Systeme bewerte.
Der Seal warnt wenn Er eine Tempobegrenzung erkennt zb 120 KM/h bei Überschreitung warnt Er ebenfallt , auch bei Aufhebung der Beschränkung
-
Hat jemand eigentlich ein Uhr als Symbol schonmal bekommen? Kriege es immer wenn ich vom A81 aus Stuttgart auf A8 fahre, sehe keine Schilder was irgendwie ähnlich aussieht..
Ansonsten gibt es ab und zu mal bei mir noch eine Doppelpiepser obwohl ich nicht zu schnell fahre oder auf Linien fahre.. relativ rare und sehe auch keine Muster was ich falsch mache. Wünsche mir eine Textzeile was Auto von mir will ab und zu^^
-
Uhr hatte ich schon mal mein ich bei Uhrzeitabhängingen Geschwindigkeiten. Oder es war in Holland. Bin mir nicht mehr sicher.
-
Bei mir war Tempo 120 mit ? hinter weil Zeitbegrenzung
-
Hat jemand eigentlich ein Uhr als Symbol schonmal bekommen?
Ne, dieses Symbol noch nicht, aber mal ein 120er Schild mit Fragezeichen daneben.
Ich hab dann nur zu meinem Auto gesagt, dass das nicht schlimm ist, so sehe ich es auch meistens. 😅
-
Hat jemand eigentlich ein Uhr als Symbol schonmal bekommen? Kriege es immer wenn ich vom A81 aus Stuttgart auf A8 fahre, sehe keine Schilder was irgendwie ähnlich aussieht..
Ansonsten gibt es ab und zu mal bei mir noch eine Doppelpiepser obwohl ich nicht zu schnell fahre oder auf Linien fahre.. relativ rare und sehe auch keine Muster was ich falsch mache. Wünsche mir eine Textzeile was Auto von mir will ab und zu^^
Tipp
Achte mal drauf, wenn es eine Nebenspur gibt z.B.Autobahnzubringer und dort 80 ist,
auf der Fahrbahn wo man aber sich befindet 120 warnt der Seal mit Piepsen
-