Warnsignale der Assistenzsysteme

• Aber damit kann man meiner Meinung nach auch leben wenns hin und wieder mal, wie nennt ihr das "Whup" macht.

Hör ich schon gar nicht mehr ^^

ICH überhöre es mittlerweile auch meistens! Aber wenn Frauchen mitfährt, kommt von der Beifahrerseite ein leichtes Hüsteln und ein böser Blick! Deshalb schalte ich es lieber gleich ab! 🫣😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Finde den jetzigen Zustand, also der Ton an sich, samt Lautstärke sehr gut gelungen. Man nimmt es wahr, aber es nervt nicht. Hoffe das es so bleibt auch wenn ein Update kommt. So ist es echt gut 👍

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Im Seal U kann jedes Gebimmel in allen möglichen Menüpunkten nachhaltig abgedreht werden (d.h. Einmal für immer 😉).

Ausnahme die Whup's bei Geschwindigkeitsüberschreitung.

Hab einen Test des Sealion gesehen, da lobt der dt. Tester den Wagen sehr, bis auf das nervige Gebimmel. Denke dass auch beim Sealion, Seal etc. die Bimmelei abgedreht werden kann, und der Tester schlicht ahnungslos ist.

Ich lasse übrigens die Geschwindigkeitswarnung eingeschaltet da es sehr diskret warnt und auch ich mit diesem System die neuen (unlogischen und ärgerlichen) Beschränkungen mitbekomme.

Unsinniger Weise darf nämlich seit kurzem jeder Bürgermeister in Österreich in seinem Ort geringere Tempolimits nach eigenen Vorstellungen festlegen😭

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz

Seit 27. Februar 2025 fahre ich zufrieden das Ding.

Einmal editiert, zuletzt von Der Edero ()