Auf der Seite auf Pfeil zurück
Dann ca Mitte oben hast ein Einstellrad, dort drauf und dann auf Verkehrsmeldung
Auf der Seite auf Pfeil zurück
Dann ca Mitte oben hast ein Einstellrad, dort drauf und dann auf Verkehrsmeldung
Könntest du mir bitte sagen, wo genau.
Ich hatte alles durchsucht, aber nichts gefunden.
Auch im Radio-Modus finde ich keine Einstellungen.
Fast richtig
Klick auf einen Sender
Dann siehst Du FM und AM und die Frequenz.
Rechts ist dann so ein Symbol ( sieht aus wie eine Mutter )
Wenn Du da drauf klickst, kommst Du in die Einstellung Verkehrsmeldung. Dort den Regler nach links schieben und die Meldungen werden nicht eingeblendet.
Hab’s gefunden, danke euch. 😁👍🏻
Wie kann ich die Schilererkennung auf ein Short Cut legen, das habe ich bei meinem Seal bisher nicht gefunden.
Optimal wäre eine Lösung ähnlich wie bei Tesla.
Wie kann ich die Schilererkennung auf ein Short Cut legen, das habe ich bei meinem Seal bisher nicht gefunden.
Optimal wäre eine Lösung ähnlich wie bei Tesla.
Drag and drop, wie am PC
Hab ich versucht, hat bei mir nicht funktioniert.
Kann mal jemand ein Bild posten wie das Short Cut dann aussieht?
Hab ich versucht, hat bei mir nicht funktioniert.
Kann mal jemand ein Bild posten wie das Short Cut dann aussieht?
Sorry für die Bildqualität, ist ein Screenshot aus einem Video, was ich für die Fahrer des Autos gemacht hatte.
Es geht um den rechten Block "Fahrzeugeinstellungen". Da oben rechts auf den Bearbeiten-Button und aus der Auswahl das benötigte Icon reinziehen.
Schade das die Geschwindigkeitswarnung (gepiepse) schon bei 2 Km/h zu schnell anspringt, so muss ich bei jedem Fahrtantritt die Verkehrzeichenerkennung über den Short-Cut ausschalten.
Wünchenswert wäre hiert das er erst über 5 Km/h zu schnell anspringt.
Hoffe das kann man BYD irgendwie zukommen lassen.
Hoffe das kann man BYD irgendwie zukommen lassen.
Das kann man BYD gerne jeden Tag zukommen lassen. Aber da die Umsetzung einer EU-Richtlinie folgt, kann BYD sich überlegen das zu ändern und damit die Typen-Zulassung innerhalb der EU zu verlieren oder eben sich dran zu halten und Autos in der EU zu verkaufen.
Das kann man BYD gerne jeden Tag zukommen lassen. Aber da die Umsetzung einer EU-Richtlinie folgt, kann BYD sich überlegen das zu ändern und damit die Typen-Zulassung innerhalb der EU zu verlieren oder eben sich dran zu halten und Autos in der EU zu verkaufen.
ich meinte das ich dann über einen shortcut die +5 aktiviere, anstatt es komplett auszuschalten