Habe bei den Motorhaubenscharnier Laub-Ansammlung, welche sich doch ein bissel schwierig entfernen lässt im unteren Bereich.
Da ich hier nicht mit irgendwelchen Gegenständen herumfummeln will, überlege ich mir Druckluftspray anzuschaffen um dieses Stelle auszublasen.
Mal Frage in die Runde wie reinigt ihr diesen Bereich beim Motorhaubenscharnier?
Konstruktionsbedingt ist es ein Ort des Sammelsuriums welcher ja auch regelmäßig gereinigt werden muss.
Reinigung Bereich Motorhaubenscharniere
-
-
Habs vor ein 2 Wochen mit Druckluft ausgeblasen - ging ganz gut - war aber relativ wenig und mein Seal wurde bisher da vorne noch nicht oft geputz
-
Staubsauger? Du willst es ja RAUS haben und nicht REIN?! 🤔
-
Warum so umständlich mit Druckluft,? Man saugt ja hin und wieder mal durch und da geht das mit. Ein Tuch zwischen Lack und Saugdüsen und fertig
-
Warum so umständlich mit Druckluft,? Man saugt ja hin und wieder mal durch und da geht das mit. Ein Tuch zwischen Lack und Saugdüsen und fertig
Weil a) faul und b) hängt halt in der Werkstatt - warum nicht nutzen wenn schon da
-
Weil a) faul und b) hängt halt in der Werkstatt - warum nicht nutzen wenn schon da
Auch ein Argument
-
Ich stelle die Frage ja nicht umsonst.
Habe leider keine Fugendüse die so dünn ist. Da reicht der geübte blick schon aus, dass ich nicht nach ganz unten in die ecke komme.
Müsste mir eine schmale Flexible Fugendüse holen, nur leider besitze ich kein Staubsauger mit runden Aufsatz.
Werde mir mal in laufe der Woche eine Dose Druckluftspray holen. Rechner müsste auch mal ausgeblasen werden.Staubsauger? Du willst es ja RAUS haben und nicht REIN?! 🤔
Durch die Verwirbelungen kommt das schon raus. Setzt mir nur eine Schutzbrille auf und lasse mein Mundwerk geschlossen. "Aus Erfahrung vom Rechner und Server ausblasen weiß ich, dass die fusseln nicht gut schmecken (friß Staub)".
-
Durch die Verwirbelungen kommt das schon raus. Setzt mir nur eine Schutzbrille auf und lasse mein Mundwerk geschlossen. "Aus Erfahrung vom Rechner und Server ausblasen weiß ich, dass die fusseln nicht gut schmecken (friß Staub)".
Kann ich bestätigen, bremst etwas auf der Zunge