Alles klar!
Electric Seal's improvement board
-
-
Moin,
Gibt es noch das Auto, das gar keine Probleme hat?
Höre z.B. von VW und Mercedes viel mehr Katastrophen-Meldungen.So sehe ich das auch!! Besonders vom BMW i4
-
Natürlich ist es fürs erste schon mal hilfreich von einem Problem nicht betroffen zu sein. Hier gibt es ja anscheinend einige, die ihr Auto durchaus schon länger haben aber bisher trotzdem weniger DC Ladevorgange hatten als Weisheitszahn Extraktionen. Weil sie es mit ihrem Fahrprofil kaum brauchen. Damit fällt schon mal viel der Kritik weg.
Also ich lade zu 95% DC und hatte gesagt, dass ich zufrieden bin.
-
Dito bei 100% DC laden 👍👍
-
Also ich lade zu 95% DC und hatte gesagt, dass ich zufrieden bin.
Und das entkräftet jetzt meine Aussage?
Du wirst alleine in diesem Thread, und im forum generell, Aussagen finden, dass Leute sagen die DC Probleme tangieren sie nicht so sehr weil sie selten DC laden. Und das habe ich in diesem Absatz aufgegriffen.
Wenn dich das nicht betrifft und für dich alles prima ist, klasse. Ganz ehrlich gemeint.
-
Also wenn ich mit einem Produkt nicht zufrieden bin, dann drücke ich es in die Tonne oder verkaufe es wieder (je nach Preis).
Das Leben ist zu kurz um sich jahrelang damit herum zu ärgern.
-
Und das entkräftet jetzt meine Aussage?
Du wirst alleine in diesem Thread, und im forum generell, Aussagen finden, dass Leute sagen die DC Probleme tangieren sie nicht so sehr weil sie selten DC laden. Und das habe ich in diesem Absatz aufgegriffen.
Also ich würde behaupten, dass der überwiegende Teil der längeren Nutzer hier im Forum sehr oft DC laden und zufrieden sind. Daher halte ich Deine Aussage für gewagt.
-
Daher halte ich Deine Aussage für gewag
Meine Aussage war im wesentlichen dass es hilfreich ist, von einem Problem nicht betroffen zu sein.
Wenn ich ein Küchenmaschine kaufe die vieles gut erledigt, nur beim Pizzateig versagt, hilft es wenn ich ohnehin keine Pizza mag.
Schlechtes Beispiel, ich weiß. Jeder mag Pizza.
dass der überwiegende Teil der längeren Nutzer hier im Forum sehr oft DC laden und zufrieden sind
Okay, dann keine Ahnung warum es einen DC Probleme Thread gibt mit hunderten Seiten, warum es auf dem Board das Nummer 1 Thema ist und warum auch hier in diesem Thread öfter gesagt wurde dass es nicht spitze läuft.
Ich hoffe du erwartest jetzt nicht von mir dass ich in eine Diskussion rein gehe, ob DC Probleme denn überhaupt existieren.
-
Meine Aussage war im wesentlichen dass es hilfreich ist, von einem Problem nicht betroffen zu sein.
Wenn ich ein Küchenmaschine kaufe die vieles gut erledigt, nur beim Pizzateig versagt, hilft es wenn ich ohnehin keine Pizza mag.
Schlechtes Beispiel, ich weiß. Jeder mag Pizza.
Okay, dann keine Ahnung warum es einen DC Probleme Thread gibt mit hunderten Seiten, warum es auf dem Board das Nummer 1 Thema ist und warum auch hier in diesem Thread öfter gesagt wurde dass es nicht spitze läuft.
Ich hoffe du erwartest jetzt nicht von mir dass ich in eine Diskussion rein gehe, ob DC Probleme denn überhaupt existieren.
Ja halt hunderte Seiten die von 5% der Nutzer aufgefüllt werden (auch immer dieselben) und wo sich der Rest gefühlt rechtfertigen muss.
Immer wenn ich deinen Namen lese kenne ich schon 95% des Inhalts oder kenne die Grundstimmung
-
Es ging mir lediglich um Deine Aussage zu den Forums Mitgliedern die schon länger einen Seal haben.
Keine Ahnung was Du mir mit dem letzten Satz unterstellen möchtest.