Alles anzeigenSpitze, jetzt hab ich neben einer DC Beratung von einem hybrid Fahrer auch noch Tipps von jemandem der, soweit ersichtlich, noch gar keinen Seal hat.
Ich habe übrigens mit keinem Wort jemandem abgesprochen, seine Meinung zu sagen. Wirst Du nicht finden in meinen Beiträgen. Ich habe lediglich Feststellungen zur Marken Bindung getroffen, die offenbar schon einsetzt bevor man im eigenen Auto sitzt. Marketing Leute würden das beachtlich finden.
Im Übrigen habe ich diesen Thread eröffnet um das Board von Electric Seal zu beobachten und ggf zu kommentieren. Hat kaum jemand interessiert, bis sich alle Sorgen gemacht haben dass hier ein Neuling einen schlechten Eindruck bekommen könnte.
Was das Board betrifft, Niemand wird der Idee die konstruktivität absprechen können. Also nimm dort teil oder halt nicht.
Ich glaube nicht das es um die Marke und dessen Zugehörigkeit geht.
Sondern das sich der ein oder andere entweder auf die Seite der positiven oder negativen Mitglieder hier im Forum stellt.
Und das deine negative Einstellung bei vielen hier nicht so gut ankommt solltest du in der Zwischenzeit mitbekommen habe.
PS: Wenn z.B. jemand für mich Partei ergreift und du dann unterstellst das sowas im Vorfeld abgesprochen wurde und dann hier gepostet wird, im übrigen auch nicht.
Will dich nicht persönlich angreifen aber vielleicht als kleiner Gedankenanstoss
Nun zurück zum Thread Thema würd ich sagen