Electric Seal's improvement board

• Mein Fazit vom Sommer hat sich auch nach nun über 10.000 km nicht geändert.

Edit: Außer, dass jetzt Winter ist.

• Gut, wenn schon alle hier ihre Langzeit Meinung raus hauen:

Der Seal ist für mich (10tkm) wie ein mittelmäßiges schnitzel in einem mittelmäßigen Restaurant. Man isst es auf, es ist jetzt nicht die mega Quälerei, aber man bestellt es sich nicht noch einmal.

• Richtiges Drecksauto stimmt 😝 ich hasse es jeden Tag da einsteigen zu müssen *ironie off*

• Natürlich ist es fürs erste schon mal hilfreich von einem Problem nicht betroffen zu sein. Hier gibt es ja anscheinend einige, die ihr Auto durchaus schon länger haben aber bisher trotzdem weniger DC Ladevorgange hatten als Weisheitszahn Extraktionen. Weil sie es mit ihrem Fahrprofil kaum brauchen. Damit fällt schon mal viel der Kritik weg.

Eine Besonderheit für mich hier ist dass es sogar User gibt die für die Marke in die presche springen, obwohl sie ihr Fahrzeug noch gar nicht geliefert bekommen haben.

Also auch wenn es noch nicht so weit ist wie damals bei Tesla, dass die fanboys, als damals das M3 so eingeschlagen hat, ehrenamtlich in die Servicecenter gekommen sind um bei den Auslieferungen zu unterstützen, scheint die Marken Bindung auf jeden Fall zu funktionieren.

Der Markt wird es regeln. Ob ich beim nächsten Auto Wechsel noch an Board bin oder nicht, spielt sicherlich global gesehen keine Rolle.

• Der Seal hat, wie jedes andere Fahrzeug, kleine Schwächen.
    Eine fehlende Anzeige für den geringen Scheibenwasch-Wasserstand als groben Mangel darzustellen, bedarf schon einer ordentlichen Portion an Pitzelei-Potenzial.
    Ich kann mich erinnern, dass der Aschenbecher in meinem Jaguar XJ 40 vor 35 Jahren etwas zu klein für meinen täglichen Konsum war, aber ich habe ihn trotzdem mit Freude bewegt.
    Auch ist die "Karre" Seal ein gutes und preiswertes Fahrzeug, mit dem viele Freude haben.
    Ich auch, seit 25k Kilometern.
    Es gibt jedoch jede Menge Alternativen.

Zufriedener Fahrer eines Seal AWD in shadow green seit 04/24

• 1. Stimmt nicht

2. Stimmt nicht

3.Stimmt nicht

4.Stimmt nicht

5. Stimmt nicht

6. Stimmt nicht

Also sorry deine Aussage stimmen komplett nicht mit meiner Erfahrung überein

Ich weiss nicht, was Du für Erfahrungen mit E Autos hast, aber die Du hier tätigst sind falsch

• Wenn das alles nicht stimmt, dann sind vermutlich die hunderte User die auf dem Board, um das es hier ursprünglich ging, die Bugs eingeliefert haben, alle nur zu doof bzw begehen einen Anwenderfehler nach dem anderen 😉