Der BYD Seal U streut uns Pfeffer in die Augen

• Ein China-SUV, der aussieht wie vom Porsche Cayenne abgezeichnet – ja dürfen die das denn? BYD Seal U DMi. Wir sahen uns die Plug-in-Hybrid-Ausführung an

Der BYD Seal U streut uns Pfeffer in die Augen
    Ein China-SUV, der aussieht wie vom Porsche Cayenne abgezeichnet – ja dürfen die das denn? BYD Seal U DMi. Wir sahen uns die Plug-in-Hybrid-Ausführung an
    www.derstandard.at

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Naja, komischer Artikel. Auf Klamauk ausgelegt (was ich eigentlich mag😅), aber sehr oberflächlich. Wäre tatsächlich interessant gewesen, welches Baujahr getestet wurde. Die frühen Seal U waren wirklich sehr weich (was ich auch mag), aber die Neueren sind eigentlich schon angepasst und relativ hart bei kurzen Stößen. Kein Wort zum (gerade beim PlugIn) recht bedeutsamen Verbrennermotor. Kein Wort zum Zusammenspiel zwischen Verbrenner und Akku. Vielleicht weckt der Artikel ja zumindest bei ein paar Lesern das Interesse an BYD/Elektromobilität. 🔋⚡️😉

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Naja, komischer Artikel. Auf Klamauk ausgelegt (was ich eigentlich mag😅), aber sehr oberflächlich. Wäre tatsächlich interessant gewesen, welches Baujahr getestet wurde. Die frühen Seal U waren wirklich sehr weich (was ich auch mag), aber die Neueren sind eigentlich schon angepasst und relativ hart bei kurzen Stößen. Kein Wort zum (gerade beim PlugIn) recht bedeutsamen Verbrennermotor. Kein Wort zum Zusammenspiel zwischen Verbrenner und Akku. Vielleicht weckt der Artikel ja zumindest bei ein paar Lesern das Interesse an BYD/Elektromobilität. 🔋⚡️😉

Hier gehts um den Seal U DM-I, da gibts nicht soviel Variationen des Baujahrs ;)

Lg aus OÖ

• Bei uns in Österreich gibts den DM-I noch nicht so lange und der Standard ist eine Österreichische Zeitung. Ich gehe mal davon aus das der "Test" relativ zeitnahe erfolgt sein wird und man einfach einen etwas reisserischen Artikel schreiben wollte um Lesezahlen zu kreieren.

Lg aus OÖ