Gebrauchten Seal (was beachten wegen APP usw.?)

• Eine kleine Auflistung von etwaigen "Problemen" bei einem Gebrauchtwagenkauf einer Robbe fände auch ich sehr interessant bzw. wertvoll.

Wie schon erwähnt wurde dürften ja die meisten gebrauchten Seals Vorführwägen sein, ein Leasing ist natürlich nicht ausgeschlossen über ein Autohaus, aber die Dinger gibts ja auch noch gar nicht so lang auf dem deutschen Markt, müssten daher dann ja also sehr frühe Leasingfahrzeuge sein. Leider gilt ja gerade bei Leasing "dont be gentle, its a rental" und ich hab da ein wenig Panik, dass die Dinger dann recht "ausgelutscht" sind - Batteriezertifikat kann man ja machen lassen, aber als Laie ist mir nicht bewusst, ob z.b. das Fahrwerk oder andere Komponenten zu aggressiv behandelt wurden.

• Eine kleine Auflistung von etwaigen "Problemen" bei einem Gebrauchtwagenkauf einer Robbe fände auch ich sehr interessant bzw. wertvoll.

Wie schon erwähnt wurde dürften ja die meisten gebrauchten Seals Vorführwägen sein, ein Leasing ist natürlich nicht ausgeschlossen über ein Autohaus, aber die Dinger gibts ja auch noch gar nicht so lang auf dem deutschen Markt, müssten daher dann ja also sehr frühe Leasingfahrzeuge sein. Leider gilt ja gerade bei Leasing "dont be gentle, its a rental" und ich hab da ein wenig Panik, dass die Dinger dann recht "ausgelutscht" sind - Batteriezertifikat kann man ja machen lassen, aber als Laie ist mir nicht bewusst, ob z.b. das Fahrwerk oder andere Komponenten zu aggressiv behandelt wurden.

Jap, da gebe ich dir vollumfänglich recht. Wird allerdings weder in 🇦🇹 noch in 🇩🇪 viele BYDs mit hohen Laufleistungen geben. Derzeit noch eine große Unbekannte. Bin sehr gespannt, wie sich der BYDs mit der Zeit und vielen Km auf der Uhr so verhalten werden. 🍀🙏😎

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Jap, da gebe ich dir vollumfänglich recht. Wird allerdings weder in 🇦🇹 noch in 🇩🇪 viele BYDs mit hohen Laufleistungen geben. Derzeit noch eine große Unbekannte. Bin sehr gespannt, wie sich der BYDs mit der Zeit und vielen Km auf der Uhr so verhalten werden. 🍀🙏😎

Wir werden das erfahren :S

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

Deutschland, Schleswig-Holstein

• Hi. Zum Erwerb kann ich mal paar Zeilen schreiben wenn Zeit ist.

Ein Problem hat sich aufgetan. Wenn ich via App zb Sitze heizen möchte, fragt er nach einem 6 Stellingen Betriebspasswort. Das habe ich nicht, auch nicht vergeben. Kann das Zurückgesetzt werden?

Lg

Ein Problem hat sich aufgetan. Wenn ich via App zb Sitze heizen möchte, fragt er nach einem 6 Stellingen Betriebspasswort. Das habe ich nicht, auch nicht vergeben. Kann das Zurückgesetzt werden?

Lg

Puh, gute Frage! Bei mir habe ich es zum Beginn selbst festgelegt. Es gibt unter *Konto und Sicherheit* den Punkt Betriebspasswort zurückzusetzen, allerdings brauchst du dazu ebenfalls das alte BPW. Vielleicht kann es der Händler in Erfahrung bringen.

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

Lg

Das muss dein Händler oder Du von dem Erstbesitzer erfragen. Leider

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black