Gebrauchten Seal (was beachten wegen APP usw.?)

• Das Betriebspasswort geht mir auch ziemlich aufn S*ck. Das hätte man sich sparen können da man sich ja sowieso anmelden muss oder per Finger oder FaceID wenn mans schon ein zweites mal abfragen muss.

ABER: Ich bin froh das es überhaupt so geht und ich in kein kaltes Auto mehr muss 🤩

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Das Betriebspasswort geht mir auch ziemlich aufn S*ck. Das hätte man sich sparen können da man sich ja sowieso anmelden muss oder per Finger oder FaceID wenn mans schon ein zweites mal abfragen muss.

ABER: Ich bin froh das es überhaupt so geht und ich in kein kaltes Auto mehr muss 🤩

Der *Club der alten Säcke*! 🤝😅

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

ich hab die Anmeldung in der App abgeschaltet. Also nur noch das Betriebspasswort und das kann man ja so einstellen um nur nach 5min neu einzugeben.