Um jetzt nicht sämtliche Stromlaufpläne und Stromkreise des Hauses und etwaige zukünftige 22kw Verbraucher mitberechnen zu müssen, er wird schon wissen was er tut.
BYD Seal U dm-i: Kompaktes Resumee zur Langzeiterfahrung
-
-
Sollten wir vielleicht wieder zum Thread Thema zurückkommen?
-
Sollten wir vielleicht wieder zum Thread Thema zurückkommen?
….warum? 🤨😂
-
….warum? 🤨😂
Eventuell sind wir ein kleines aber wirklich nur ein klitzekleines Bisschen vom Thema abgedriftet
-
Eventuell sind wir ein kleines aber wirklich nur eine klitzekleines Bisschen vom Thema abgedriftet
….ist doch kaum der Rede wert! 🔋⚡️🥳
-
Entschuldigung
-
Ich glaube dich trifft keine Schuld 🤣. Hier wird eigentlich immer abgedriftet und viel nebensächliches besprochen/zerredet. Z.b. sind es schon 5 Seiten über die Langzeiterfahrungen über ein Auto das es gerade 4 Wochen gibt. Oder 4 Seiten über ein Update das es noch nicht gibt. Ist quasi ganz normal und belebt das Forum 😁
-
Ich schwöre es gibt Fakten wenn das Ding dann da ist
-
Ich glaube dich trifft keine Schuld 🤣. Hier wird eigentlich immer abgedriftet und viel nebensächliches besprochen/zerredet. Z.b. sind es schon 5 Seiten über die Langzeiterfahrungen über ein Auto das es gerade 4 Wochen gibt. Oder 4 Seiten über ein Update das es noch nicht gibt. Ist quasi ganz normal und belebt das Forum 😁
Ich finde, solche *abgedrifteten* Threads machen das Forum erst lesbar und interessant! Solange wir hier nicht vollkommen vom Thema abkommen (zB Strickmusterbögen oder individuelle Rasensamenmischungen) und nett und freundlich miteinander umgehen sowie progressiv (viele Grüße an @jo1234) diskutiert wird, finde ich das vollkommen in Ordnung! 🍀🥂🥳
-
Ging doch ums Thema…habe auch noch nie ein Forum erlebt, wo das nicht der Fall ist. Ist hier echt diszipliniert! Scheint menschlich zu sein .
Zum Thema: Würde auch auf dreiphasig umstellen. Wenn die Wallbox noch zwischen 1- und 3-Phasen umgestellt werden kann, hast du die volle Ladefreiheit. Zumindest der „normale“ Seal hat damit keine Probleme.