Bin schon häufiger im Starkregen gefahren. Den Eindruck kann ich nicht teilen.
Da würde ich definitiv zustimmen. Die Düsen sind alles andere als optimal, aber die Wischer sind in Ordnung!
Bin schon häufiger im Starkregen gefahren. Den Eindruck kann ich nicht teilen.
Da würde ich definitiv zustimmen. Die Düsen sind alles andere als optimal, aber die Wischer sind in Ordnung!
Kann oder muss?
Kommt auf den Händler an. Der eine macht das mit beim nächsten Service der andere wiederum nur nach Bedarf bzw. Nachfrage. Ich werde einfach im Jänner mal bei meinem Händler anklopfen und aufmerksam machen das er diese nach Erhalt bei mir tauschen muss.
Kommt auf den Händler an. Der eine macht das mit beim nächsten Service der andere wiederum nur nach Bedarf bzw. Nachfrage. Ich werde einfach im Jänner mal bei meinem Händler anklopfen und aufmerksam machen das er diese nach Erhalt bei mir tauschen muss.
Ùvernimnt BYD die Kosten als Garantie?
Ja, die Kosten übernimmt BYD. Obwohl, wie sie so "teuer" wie die jetzigen sind, einmal 2,50 und einmal 3,50, würd ich für ein besseres Ergebnis die Kosten auch selbst übernehmen 🤣
Einbauen muss man die ja auch noch 😉
Ùvernimnt BYD die Kosten als Garantie?
Ich denke, wie meine Vorredner auch, das die Kosten BYD tragen wird müssen.
Keine ahnung wie ich das hinbekommen habe, nach der letzten mal Seal sauber machen (SB waschbox) habe ich die düsen komplett verstellt, so dass sie links noch tiefer auf die Scheibe sprühen und rechts gar nichts mehr mal auf die Scheibe . Das muss ich mir demnächst (nach dem Urlaub) mal anschauen was ich da geschafft habe
Du hast was verstellt was laut BYD/Händler kaum bzw. gar nicht verstellbar ist - Respekt
Weiß nicht hatte hier schon gelesen, dass man die verstellen können soll 🤔 bisschen hoch und runter sollte drin sein
Weiß nicht hatte hier schon gelesen, dass man die verstellen können soll 🤔 bisschen hoch und runter sollte drin sein
Ja, ganz minimal