Viel Spielraum ist da ja auch nicht zu hoch kommt die Haube und zu niedrig haben wir ja schon 😅
Scheibenwaschanlage
-
-
Jupp, die Haube ust im weg. Aber einstellbar durchaus, so wie bei andren Auto. Mit Schlitzschraubendreher geht das ganz gut. Hab ja einiges probiert, aber das Ergebnis war immer gleich bescheiden 😁
-
Keine ahnung wie ich das hinbekommen habe, nach der letzten mal Seal sauber machen (SB waschbox) habe ich die düsen komplett verstellt, so dass sie links noch tiefer auf die Scheibe sprühen und rechts gar nichts mehr mal auf die Scheibe . Das muss ich mir demnächst (nach dem Urlaub) mal anschauen was ich da geschafft habe
Die Dinger sitzen auf einem "Verlängerungsarm" der in die Haube geklipst ist, vielleicht hast du den einen ganz raus gedrückt.
-
Die Dinger sitzen auf einem "Verlängerungsarm" der in die Haube geklipst ist, vielleicht hast du den einen ganz raus gedrückt.
Das ist gut möglich, werde ich dann überprüfen. Das Problem ist nur. Auto am Abend waschen -> am Weg zur Garage gemerkt dass was nicht passt -> schlafen -> Flughafen
-
Das ist gut möglich, werde ich dann überprüfen. Das Problem ist nur. Auto am Abend waschen -> am Weg zur Garage gemerkt dass was nicht passt -> schlafen -> Flughafen
Na das passte ja perfekt 😂👍