Für den Seal im Shop als Sonderzubehör ...
Sehr geil.
Könnte man breiter machen und dann daneben die Ladeleistung notieren
Für den Seal im Shop als Sonderzubehör ...
Sehr geil.
Könnte man breiter machen und dann daneben die Ladeleistung notieren
Jooo 😹😹😹 ist ja eh Fasching
Servus - kurze Frage,
stehe zum ersten Mal längere Zeit (1Woche) bei diesen Temperaturen draußen (Normalerweise jeden Tag Betrieb + Garage)
Verliere pro Tag 1% Akku - ist das normal?
Wenns in der Nacht relativ kalt ist kann es schon vorkommen das er etwas an SOC verliert. ich würde 1% jetzt auch nicht als tragisch ansehen.
Ich stehe eigentlich immer draußen. Auch nach 2-3 Tagen habe ich keinen Verlust.
Ich schätze in der Nacht hat es 0 bis -1/-2° und untertags 0-5°. Fahrzeug steht halt komplett 7 Tage - da fällt es eher auf. Ich denke sonst geht das während der täglichen Bewegung und der Rundung der Werte unter.
Wenns in der Nacht relativ kalt ist kann es schon vorkommen das er etwas an SOC verliert. ich würde 1% jetzt auch nicht als tragisch ansehen.
….es wären, wenn ich es richtig verstehe, in einer Woche etwa 7% Verlust? Finde ich schon etwas viel. Beim meinem Seal U istvdas definitiv nicht der Fall.
Mein Seal steht hin und wieder in der Tiefgarage für 5-6 Tage und auch da bei ca. 10 Grad verliert er alle paar Tage mal das ein oder andere Prozent SOC, also alles gut würde ich sagen
Edit: ich hoffe du vergleichst nicht die Reichweite und SOC in der App und dann im Anschluss im Auto. Sondern immer im Auto oder immer in der App.
Mein Seal steht hin und wieder in der Tiefgarage für 5-6 Tage und auch da bei ca. 10 Grad verliert er alle paar Tage mal das ein oder andere Prozent SOC, also alles gut würde ich sagen
Edit: ich hoffe du vergleichst nicht die Reichweite und SOC in der App und dann im Anschluss im Auto. Sondern immer im Auto oder immer in der App.
Mein Seal steht selten so richtig lange gelangweilt unterm Carport, aber mit nem halben Auge habe ich immer den Akku im Blick. Auch bei mehreren Tagen kann ich da echt keinen Verlust feststellen…. 🙄
Ja genau ca. 1% am Tag in der App. Wenn ich in der Garage 2-3 Tage bei 7-10° stehe bewegt sich auch nix. Naja jetzt weiß ich es und der Fall, dass ich im Winter Wochen draußen stehe, ist eine Ausnahmeerscheinung die vielleicht alle paar Jahre ist.
THX