KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten!

• Das Auto zeigt die Prozent nur gerundet an. Am Dongle sieht man das gut, da ist der SoC schon mal bei 47,6 und das Auto zeigt noch 48 an. Ich habe in einer Woche genau 1% verloren beim Seal. Aber auch da habe ich das nicht genau beobachtet, es war vernachlässigbar. Beobachte e, wenns wirklich 7% in 7 Tagen sind, ab zum Händler.....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Also der Seal hat definitv keine Augenkamera. Er analysiert das wie RamCharger schreibt über das Fahrverhalten, wie auch immer das gehen soll..... Der Volvo EX30 oder der Toyota Bz4X habe so eine Kamera die direkt auf der Lenksäulenabeckung sitzt und z.t. wenn man die Hand oben am Lenkrad hat und die Kamera die Pupillen nicht fixieren kann, zu piepen beginnt. Genauso wenn du für 3sek. am großen Screen siehst piepts auch schon. Schöne neue Welt, bin froh das der Seal das nicht hat.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Der Volvo EX30 oder der Toyota Bz4X habe so eine Kamera die direkt auf der Lenksäulenabeckung sitzt und z.t. wenn man die Hand oben am Lenkrad hat und die Kamera die Pupillen nicht fixieren kann, zu piepen beginnt. das der Seal das nicht hat.

Wo bitte sitzt die Kamera bei deinem Toyota?

Auf der Lenksäulkenabdeckung???

Um dann deine Cochones zu filmen???

Ich denke du meintest die A Säule oder ^^ ^^

Und wie man sieht leistet die EU was die Chinesen betrifft mal wieder tolle Arbeit. Andere Hersteller wie Toyota und Co. dürfen solche Kameras in ihren Autos in der A-Säule verbauen und BYD darf das bezüglich Datenschutz nicht und muss diese Kamera in den EU Fahrzeug weglassen.

Außerhalb der EU sind die Kameras drin, sieht man auch öfter in Youtube Videos wenn jemand den Deckel der Kamera auf oder zuschiebt.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Nein, nicht in der A-Säule. Direkt auf der Abdeckung 😉

Nicht bei MEINEM Toyota sondern beim E.Screenshot_20250218-091637.png

Lenkstockabdeckung oben nicht unten - Ist nochmal eine ganz andere Nummer. Das muss man schon auch wissen ^^ ^^

Was ich bei Toyota oder dem baugleichen Subaru wirklich furchtbar finde ist dieses "wir lassen das HUD weg den wir brauchen das nicht" und nageln das Kombiintrument an die Windschutzscheibe vor.

Das ist nicht Fleisch und nicht Fisch und sieht obendrein irgendwie aus, wieso nen Haltegriffe zum wegsschmeissen.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

Einmal editiert, zuletzt von Berni_45 ()

• Lenkstockabdeckung oben nicht unten - Ist nochmal eine ganz andere Nummer. Das muss man schon auch auch wissen ^^ ^^

Was ich bei Toyota oder dem baugleichen Subaru wirklich furchtbar finde ist dieses "wir lassen das HUD weg den wir brauchen das nicht" und nageln das Kombiintrument an die Windschutzscheibe vor.

Das ist nicht Fleisch und nicht Fisch und sieht obendrein irgendwie aus, wieso nen Haltegriffe zum wegsschmeissen.

....also ich habe genau diese Stelle vermutet, so wie es Altblech beschrieben hat.....😬

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024