BYD Seal U und Downgrade von Di13.1.33.2407240.1 auf Di3.0_13.1.33.2307210.1 und wieder zurück 13.1.33.2407240.1

• Die Idee dahinter ist zu einer Version zurück zu kehren, in der das installieren von beliebigen Android Apps erlaubt bzw leichter war. Also downgrade, Apps die man will drauf machen, und wieder auf aktuelle Version updaten lassen. Die zusätzlichen Apps bleiben dabei anscheinend erhalten.

Ich selbst für meinen Teil bin da aber zu feig dafür und es haben sich manche ihr Infotainment damit auch durchaus schon gebrickt was man so hört.

• ja genau so ist es

es gibt mittlerweile eine einfache methode ohne Downgrade dauert keine 2 min.

und ist so einfach wie iOS bzw. MacOS !

BYD Seal U Design 2024 Schwarz 🚔

Harley-Davidson 48

Buell XB12 Lightning

Vespa 300 GTS

• Findest du unter Telegram

BYD Apps & OTA
    ✅BYD GLOBAL APP & ADB SOLUTION 🇷🇺 Сайт для генерации кода тут. Файл для снятия блокировки тут. ADB для компьютера тут. Как пользоваться с ADB на компьютере…
    t.me

Harley-Davidson 48

Buell XB12 Lightning

Vespa 300 GTS

• Die Idee dahinter ist zu einer Version zurück zu kehren, in der das installieren von beliebigen Android Apps erlaubt bzw leichter war. Also downgrade, Apps die man will drauf machen, und wieder auf aktuelle Version updaten lassen. Die zusätzlichen Apps bleiben dabei anscheinend erhalten.

Ich selbst für meinen Teil bin da aber zu feig dafür und es haben sich manche ihr Infotainment damit auch durchaus schon gebrickt was man so hört.

Fast richtig :) man macht ein Downgrade und macht NUR die Türe auf um Apps installieren zu können ... danach machst du sofort wieder ein update auf die neueste Version danach kannst du immer Apps installierten

Harley-Davidson 48

Buell XB12 Lightning

Vespa 300 GTS

• Danke. Erinnert ein bisschen an die alten Zeiten von warez und serial Generatoren 😉

Nicht unbedingt was für paranoide wie mich 😂

dann machst ein Downgrade .. Türe aufmachen... wieder Upgraden und apps installieren dauert keine 40 min

Harley-Davidson 48

Buell XB12 Lightning

Vespa 300 GTS