Meiner ist immer noch auf 1.1
Kein Update in Sicht…
Habe Ende April einen Termin beim Händler. Wenn bis dahin nix passiert ist, werde ich mal nachfragen.
Kein Update in Sicht…
Habe Ende April einen Termin beim Händler. Wenn bis dahin nix passiert ist, werde ich mal nachfragen.
Kein Update in Sicht…
Verstehe ich nicht! Hab meinen seit September 24 und da war 1.2.0 schon drauf! Da wurde doch bei der Aufbereitung was vergessen….🙄
Verstehe ich nicht! Hab meinen seit September 24 und da war 1.2.0 schon drauf! Da wurde doch bei der Aufbereitung was vergessen….🙄
Der Verkäufer meinte, das Update kommt, sobald im Auto die Telefonkarte aktiviert ist. Jetzt warte ich noch ein paar Tage, brauche die neue Routenplanung noch nicht. Dann beim Termin werde ich es ansprechen.
etwas komisch ?? meiner ist auf V1.2.2 läuft aber alles soweit recht smart Bj. 02.2025
Der BYD Chat bot (oder doch eine echte Person?) hat mir in der App den Tipp gegeben, beim Händler das Upgrade aufspielen zu lassen. Komisch, warum die das nicht vor der Auslieferung gemacht haben?
Der BYD Chat bot (oder doch eine echte Person?) hat mir in der App den Tipp gegeben, beim Händler das Upgrade aufspielen zu lassen. Komisch, warum die das nicht vor der Auslieferung gemacht haben?
....sach ich doohooch! 🧐
A u t o händler…..
Darf man das nicht selber? Kommt nicht per ota?
Darf man das nicht selber? Kommt nicht per ota?
Wenn du die aktuelle Software aufgespielt hast, gibt es ab und an Updates per OTA. Liegt irgendwo ein Fehler vor bzw führst du einen Software-Reset durch, musst der Kundendienst das regeln. Bei Boegletourer wurde (aus der Ferne betrachtet☝️🤨) es versäumt, bei der Auslieferung des Autos die Software auf den neuesten Stand zu bringen. Hatte ich beim Atto3 auch.
Ich bin mir nicht sicher, wie zuverlässig die Anzeige für ein bereitstehendes OTA funktioniert, aber man kann es ja auch ab und an manuell testen. 😉
So, gibt es nun ein neues Update oder nicht? Also aktuell war für den Seal die V1.2.0.